Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mal wieder was zum nachdenken https://www.youtube.com/watch?v=QR_tF5CYlPM ich zitiere mal Dirk Maxeiner: "Das muss man gesehen haben. Ist wie...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal wieder was zum nachdenken



ich zitiere mal Dirk Maxeiner:
"Das muss man gesehen haben. Ist wie beim Zahnarzt. Leider nur in englisch. Ted Cruz, damaliger republikanischer Konkurrent von Donald Trump um die Nominierung als Präsidentschafts-Kandidat, befragt während einer Anhörung im amerikanischen Senat Aaron Mair, den Präsident der amerikanischen Umweltorganisation Sierra-Club. Es dreht sich um die Frage: Wie erklären Sie sich, dass die Satelliten-Daten in den letzten 18 Jahren keine Erwärmung des Planeten zeigen?"

Mair beantwortet die Frage trotz mehrfacher Nachfrage nicht, sondern verweist immer auf einen angeblichen Konsens, von 97 Prozent der Klimaforscher, die von einer menschengemachten Erwärmung überzeugt seien."
Der Kolumnist Mark Steyn, erklärt im zweiten Teil des Videos noch einmal, was es mit dem von Mair zitierten Konsens auf sich hat. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Dieser 97 Prozent-Konsens ist zu 100 Prozent manipuliert. Der angebliche weltweite Super-Konsens basiert nämlich auf der Ansicht von nicht einmal 100 Klima-Forschern."
Unwidersprochen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.344
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
mal wieder was zum nachdenken
ich zitiere mal Dirk Maxeiner:
Ich habe Dirk Maxeiner kennen gelernt, Anfang der 90er. Wir arbeiteten beide im selben Verlag, er war damals Chefredakteur der Öko-Zeitung "Natur". Und hatte, wenn man vertrauenswürdigen Quellen glauben darf, in der Zeit einen Ami-V8 in seiner Augsburger Garage. Zur Arbeit kam er immer mit dem Zug, weil der V8 in der Verlagsgarage bei seiner Position schlecht gekommen wäre - und weil sich das natürlich auch niemand freiwillig gibt, jeden Morgen von A-Town in den Münchner Osten zu fahren.

Maxeiner hat immer gewusst, wo Geld zu holen ist. Vor 25 Jahren in der Öko-Ecke, heute eben bei den Populisten. Im Moment geriert er sich als armes, unterdrücktes Opfer einer linksgrünen Verleumdungskampagne mit dem Ziel, seiner populistischen Plattform "Achse des Guten" Werbegelder abspenstig zu machen. Deshalb ruft er dazu auf, man möge die Website mit Patenschaften unterstützen.

Moralisch finde ich das alles absolut fragwürdig. Aber einen Riecher für Kohle hat er, kein Zweifel.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wir arbeiteten beide im selben Verlag, er war damals Chefredakteur der Öko-Zeitung "Natur". Und hatte, wenn man vertrauenswürdigen Quellen glauben darf, in der Zeit einen Ami-V8 in seiner Augsburger Garage. Zur Arbeit kam er immer mit dem Zug, weil der V8 in der Verlagsgarage bei seiner Position schlecht gekommen wäre - .
das hat er mit dem ehemal. grünen Münchner Bürgermeister Monatzeder gemein, der mit dem Radl kam, wenn sich Presse angekündigt hatte und mit seinem Audi Cabrio S4 (war das damals glaub ich) in die Tiefgarage des Rathauses fuhr, wenn keine Presse da war.

dass mit Journalismus Geld verdient wird, soll ja nicht ehrenrührig sein, hab ich gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
seiner populistischen Plattform "Achse des Guten" Werbegelder abspenstig zu machen. Deshalb ruft er dazu auf, man möge die Website mit Patenschaften unterstützen.
Zitat von der Homepage" Achgut.com ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Autoren und seit 2004 online."

jetzt zur Zeit sind sie halt populistisch ;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.344
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
das hat er mit dem ehemal. grünen Münchner Bürgermeister Monatzeder gemein, der mit dem Radl kam, wenn sich Presse angekündigt hatte und mit seinem Audi Cabrio S4 (war das damals glaub ich) in die Tiefgarage des Rathauses fuhr, wenn keine Presse da war.
Was mich als Grünen-Nichtwähler jetzt relativ kalt lässt, wenn ich das mal so sagen darf.

Joschka Fischer fuhr übrigens zu seinen aktiven Zeiten einen Lancia Thema. Wenigstens Geschmack, der Mann.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mercedes hat halt Ahnung von Technik
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hab mir gestern diese Serie reingezogen und war total gefesselt. Dumm nur, dass ich absolut nur Bahnhof verstehe :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
finde ich doppelt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was für ein netter kleiner Film, mit meinem Lieblingsminimoped Yamaha TW125

 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.782
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Einen Honda-Fan haben wir hier,
auch einen Yamaha-Fan,
ich mag ja von den Japanern eher Kawasaki, weil die so herrlich unvernünftige Moppeds bauen

Wer mag hier eigentlich Suzukis ?

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Endzeitstimmung

 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

    Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

  • Neue K1300 auf Youtube

    Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

    Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben