Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; OUT OF NOTHING - Trailer 2 (Official) - YouTube
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Kommt auch 'ne CX500 drin vor. . .

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Die Jungs haben´s drauf
Hillclimbing

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Wie ich den Videoclip weiter Oben gesehen hab, musste ich die Jungs hier denken

Sicher nicht schlechter, aber viel lockerer drauf. Briten eben. . .

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
schon sehr bekannt, aber ein echter Thrill auch ohne Motorrad. Ab 1:30 wird es "prickelnd"

,

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Boah,
bin beim zuschauen gerade eine Königin geworden.....
Der Wahnsinn!

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, aber irgendjemand hat die Kräne und Gerüste vorher aufgebaut. Da hätte ich gern mal 'n Video von. Und die Laufgitter wurden nicht erst für die zwei Jungs da hingeschraubt. . .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die beiden Jungs aus Polen fahren mit ihren XT um die Welt cool

bin grad etwas geschockt, lese auf der Homepage der beiden gerade, dass sie einen schweren Unfall in Bolivien hatten, als ihnen in einer Kurve ein Auto auf ihrer Spur entgegen kam und beide frontal erwischte. Max (der Blonde) wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

so eine tolle Reise, so tolle Videos, zwei so nette Kerle, so ein schreckliches Ende. RIP Max

"Three days ago we had an accident. On the road between Quito and the border of Bolivia, on one of the curves, car going the opposite direction cut off the turn, hitting on me and Max. Despite first aid Max died before the ambulance got there. "

Zuletzt bearbeitet:
Paraglyder

Paraglyder

ist zwar nicht Günther der Treckerfahrer wie im Titel angegeben sondern Wischmeyer von der CD Verchromte Eier. Tut dem Spaß aber keinen Abbruch :p

F

frankie_2010

Modell
R 1150 GS ADV
Kurventraining bei Nässe ...

;-)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was es alles gibt......

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben