frank69 schrieb:
Ich kann nur sagen:
Fahr mal zum Martin Knasiak, immer faire Preise, mit dem kann man gut reden, Zubehör ohne Ende am Lager, technisch der volle Durchblick bei BMW.
Deshalb ist es für mich Kandidatin 1. Sieht auch geil aus, ich hab sie schon live gesehen.
Frank
Also, ich bin gestern 200 KM nach Herne gefahren um mir die 1150 er anzusehen und ev. zu kaufen. Bin dann losgefahren mit dem Motorrad und kann bis auf 1-2 ungewohnte Gräusche (wie gesagt-bin Intruderfahrer

) nix meckern. Aber dann hab ich am rerchten Zylinder, hinten an dem schwarzen Deckel, der mit 2 Schrauben fest ist, gesehen, das alles Ölverschmiert ist-
dann an dem silbernen Zulauf zum Zylinder (ich glaub da treffen sich Vergaser und die Luftzufuhr), war eine gelbliche, durchsichtige Flüssigkeit (ölig) verteilt. Keine Ahnung wo die herkommt-der Chef hat gesagt, das das Öl aus diesem kleinen schwarzen Deckel is, was hochgespritzt ist (leider war das Öl am Zylinder schwarz und das an dem Rohr gelblich/klar)-konnt ich net so glauben!!!
Und zu guter letzt war da noch der gebrochene Zylinderschützer und ne Macke im Zylinderkopf-also Umfaller-außerdem war auf der gleichen Seite der Blinker mit Tesa geklebt und der Spiegel verkratzt. Das war nirgends erwähnt. So hab ich mir das net vorgestellt und wär allein bei der erwähnung dieser Macken gar net hingefahren-also 200 KM zurück
Bin ich da zu engstirnig? Aber so stellt man kein Motorrad zum Verkauf (Ölverschmiert, geklebte Blinker usw)
Gruß Timo