Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wieviel Zeit planst Du für die Tour?
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Hier die GPX-Datei. Es ist aber wie gesagt erstmal nur ein sehr grober Entwurf, im Wesentlichen habe ich bei Kurviger die dort eingetragenen Motorradtreffs der deutschen Mittelgebirge verbinden lassen, das muss auf jeden Fall noch im Detail nachgearbeitet werden.
Wieviel Zeit planst Du für die Tour?

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Wieviel Zeit planst Du für die Tour?
Habe eine Woche Zeit, macht Runde 350-400km am Tag. Überlege aber aktuell ein paar Bereiche in Deutschland wegzulassen und einen Tag Schweiz einzuschieben (Grimsel, Furka, Susten, Nufenen, Tremola)

Dann bieten sich auf dem Hin- oder Rückweg aus NRW noch die Vogesen an

Screenshot_2025-03-16-14-07-44-88_108534cf4a02d473cd7be8e13e2cc4ec.jpg

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Stimmt bin das letzte Mal oben über Sohlenhofen gefahren meine ich :help:
Über Solnhofen und z.B. hier (St 2230, Juratrockenhang mit12 Apostel) vorbei is ja nun auch nicht schlecht…
IMG_0245.jpeg

Altmühltal is klasse. Dinkelsbühl wär schön anzuschauen, wenn man auf Fachwerk usw steht. Wenn Du um Heilbronn rum ein oder zwei Stündchen hast, meld Dich doch. DKwRudl, ich und andere haben hier rum sicher n paar spannende Sträßchen, die nicht viel mehr Zeit kosten. Das gilt aber natürlich überall, da kann der Trip lang werden 😁😁

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Oben