Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, Hast du mehr Infos zu den "Balkony Roads"? Würde mich auch interessieren 😇
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich werde mir dieses Jahr als Alleinfahrer ab Ostern mal alle Balcony Roads von Festland Frankreich vornehmen. Start und Ziel werden die Vogesen sein (Da komme ich von Osnabrück über schöne Landstraßen hin oder zurück an einem Tag). Grobe Planung steht, nur Landstraße 6000km und 123.000 Höhenmeter. Sollten mir die Punkte in den Seealpen und Pyrenäen wegen Winter verwehrt bleiben kommen die Ende Juni nochmal auf die Liste. Dann noch zu 4 um Himmelfahrt 9 Tage Eifel/Vogesen. Im Juni zu 3 Pyrenäen vom Mittelmeer zum Atlantik und wieder zurück. Im September eventuell noch Korsika oder Sardinien wenn das Wetter passt und die Firma mitspielt, weil irgendwann muss das Geld für Spaß ja verdient werden.
Moin,
Hast du mehr Infos zu den "Balkony Roads"? Würde mich auch interessieren 😇

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Hast Du in Vebron einen Waypoint o.ä. gesetzt? Oder warum taucht ausgerechnet dieses Dorf namentlich in der Karte auf? (Liegt mitten in den Cevennen, einer super Fahrgegend. Und hat ein Filmfestival.)
Jo, ich schau einfach auf Google Maps nach Gebirgszügen, zoome rein und setz einen Punkt. War eher Zufall, Google wollte mich in einem großen Bogen durchs Flachland schicken.

Nöö ... genau so mein Vorhaben seit ca. 3 Jahren, veranschlagt habe ich 3 Wochen + Reserve .. :super:
Ja, wenns spruchreif wird -schaumama, dann segnmascho.

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Ende Mai geh es mit der Fähre von Venedig aus nach Griechenland... ich bin gespannt...

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Verschiedene Teile von unserer 750er, auch für andere Motorräder

Verschiedene Teile von unserer 750er, auch für andere Motorräder: Navihalterung für Lenkerblöcke 30€ Lenkertasche Hornig 15€
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Biete Sonstiges Griffgummi für BMW Motorräder

Griffgummi für BMW Motorräder: Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an. Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Verschiedene Teile von unserer 750er, auch für andere Motorräder

Verschiedene Teile von unserer 750er, auch für andere Motorräder: Navihalterung für Lenkerblöcke 30€ Lenkertasche Hornig 15€
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Biete Sonstiges Griffgummi für BMW Motorräder

Griffgummi für BMW Motorräder: Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an. Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Oben