![V-Twin-Maniac](/data/avatars/m/19/19577.jpg?1577655811)
V-Twin-Maniac
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Denke gerade darüber nach mir ne gescheite hose mit klimamembran, wind und wasserdicht zuzulegen.
ne jacke hab ich, von pharao, aber nie im sommer an.
hatte gestern ein paar anprobiert und bereits im laden hab ich mich todgeschwitzt.
als ich die klimamembran rausnahm sah ich auch warum.....is ja pures plastik...wie soll man da nicht schwitzen wie ein wasserfall!
praktischerweise möchte ich mir ne hose zulegen die ich auch im winter mit innenfutter anziehen kann...quasi 2in1![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
nun wollte ich mal wissen wer von euch im sommer alles mit textil fährt und ob ihr zufrieden seit mit den klimatischen bedingungen!
ich fahre bis jetzt im sommer entweder mit lederhosen oder (sicherheitsbewusst) in jeans
(keine weiteren kommentare nötig)
ne jacke hab ich, von pharao, aber nie im sommer an.
hatte gestern ein paar anprobiert und bereits im laden hab ich mich todgeschwitzt.
als ich die klimamembran rausnahm sah ich auch warum.....is ja pures plastik...wie soll man da nicht schwitzen wie ein wasserfall!
praktischerweise möchte ich mir ne hose zulegen die ich auch im winter mit innenfutter anziehen kann...quasi 2in1
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
nun wollte ich mal wissen wer von euch im sommer alles mit textil fährt und ob ihr zufrieden seit mit den klimatischen bedingungen!
ich fahre bis jetzt im sommer entweder mit lederhosen oder (sicherheitsbewusst) in jeans
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)