Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

Diskutiere Euere schönsten Weihnachtsgeschenke... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich habe mir mein Geschenk auch selbst gekauft. Ein schnurrloses Tel. mit headset Anschluss. Jetzt kann ich beim Bügeln oder kochen nebenbei...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also ich habe mir mein Geschenk auch selbst gekauft. Ein schnurrloses Tel. mit headset Anschluss. Jetzt kann ich beim Bügeln oder kochen nebenbei auch Telefonieren. Da die erstgenannten immer üble Plicht waren, kann ich jetzt gleichzeitig zur Kür übergehen:D:D Als Frau denkt man ja praktisch:p und das multitasking Problem haben wir auch nicht:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich habe mir mein Geschenk auch selbst gekauft. Ein schnurrloses Tel. mit headset Anschluss. Jetzt kann ich beim Bügeln oder kochen nebenbei auch Telefonieren. Da die erstgenannten immer üble Plicht waren, kann ich jetzt gleichzeitig zur Kür übergehen:D:D Als Frau denkt man ja praktisch:p und das multitasking Problem haben wir auch nicht:p
So etwas habe ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft.
Funktioniert prima und ist echt praktisch. ;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Männer würden jetzt wieder sagen....ja ja!!! Aber wenn die Bügelwäsche liegen bleibt, meckern sie auch:p:p
Man kann es denen aber auch nie recht machen:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Die Männer würden jetzt wieder sagen....ja ja!!! Aber wenn die Bügelwäsche liegen bleibt, meckern sie auch:p:p
Man kann es denen aber auch nie recht machen:D:D
Ich habe ja keinen, aber den Tipp mit dem Headset habe ich von einem Bekannten bekommen.

Gibt also auch praktisch denkende Männer. :D:D
 
B

beak

Gast
wilkommen im Club :D
Hi Ev,
bist Du das?
Ich hab eine Bekannte, die hat von ihrem Head-Set erzählt... Sie nimmt da einen Hosengummi, den sie um den Kopf trägt und das Telefon da einklemmt :D:D:D:D:D Ich wär beinah vom Stuhl gefallen vor Lachen
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man, ich bin begeistert, wie einfallsreich wir Frauen sind!!!!
Also bis jetzt war ich ja noch nicht so eine Quasselstrippe am Telefon, weil mir die zeit einfach zu schade war, aber jetzt.... Selbst die Körperpflege lässt sich dabei erledigen. Vllt. sollten wir mal unsere Tel Nummern austauschen:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.035
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wilkommen im Club :D
Hai Eva,
warst Du vor dem Foto noch schnell in der Lehmgrube?
Mit JETHELM ?????:D:D

Diesen Fred werde ich verstecken, nicht dass meine Frau auch noch so ein Teil will.......

Mir ist ja das Telefon im Büro schon zu viel:
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
als ich noch Haare hatte:rolleyes:

mein Helm Headset irritiert Dosenfahrer:
Klapphelm auf, Handy auf und reingesteckt, haelt zumindest innerorts wunderbar

Hai Eva,
warst Du vor dem Foto noch schnell in der Lehmgrube?
Mit JETHELM ?????:D:D
so aehnlich
Frau kann multitasken: quasseln, buegeln und gleichzeitig schoen werden
nur, wenn die Maske trocken ist solltest nicht lachen, sonst hast lauter Kruemel auf der Buegelwasche
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
geschenkerl

Ja okay, die Gabi hat gmeint ich solls hier reinstellen.. ;)

Heut hab ich 2 Karten bekommen.


sagt euch das was ;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!

Mein schönstes WG 2006: Z750(Kawasaki):)
" " " - -------------2007: R1200GS ....:):)
" " " - -------------2008: getöntes Visier....;):D:D:rolleyes::eek::D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wie du siehst, hast du 2007 ein so schönes Geschenk bekommen, über das du dich immernoch so freust, dass 2008 ein einfaches Visier ausreichte.
Das spricht doch für sich, oder??!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.035
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich glaube ja eher, dass sich da die Weltwirtschaftskrise manifestiert ....:(
Man hört ja überall, dass es den Ärzten so richtig dreckig geht....;)
Mein Beileid....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wie du siehst, hast du 2007 ein so schönes Geschenk bekommen, über das du dich immernoch so freust, dass 2008 ein einfaches Visier ausreichte.
Das spricht doch für sich, oder??!!
...obwohl, 2006 war auch schön..:D:D:D--Nur leider wird die wirtschaftliche
Situation für festangestellte Ärzte in D immer schlechter(mieseste Vergütung in Westeuropa..) und wer gezz lacht,der sollte in den nächsten Arztmangeljahren besser nicht krank werden..:eek:.!!!-Bin Insider, sehe zunehmend
Qualitätsabfall,überlastete Ärzte,nichtbesetzte Stellen und Arbeitsverdichtung...(Geld ist nicht ALLES-2 Moppeds angemeldet reicht!)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wie du siehst, hast du 2007 ein so schönes Geschenk bekommen, über das du dich immernoch so freust, dass 2008 ein einfaches Visier ausreichte.
Das spricht doch für sich, oder??!!
...ein getöntes Visier,richtig eingesetzt,kann auch Freude bringen?!?:p:D:D;)
Es sollte aber erst noch heller und wärmer werden...!;):):rolleyes::cool::D:D
 
B

beak

Gast
...ein getöntes Visier,richtig eingesetzt,kann auch Freude bringen?!?:p:D:D;)
Es sollte aber erst noch heller und wärmer werden...!;):):rolleyes::cool::D:D
Ich heiß zwar nicht Angie, aber trotzdem schreibst Du für mich jetzt in Rätseln... :confused: Hab ich irgendwas verpaßt, in der ganzen dusseligen Weihnachtsstimmung?:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...obwohl, 2006 war auch schön..:D:D:D--Nur leider wird die wirtschaftliche
Situation für festangestellte Ärzte in D immer schlechter(mieseste Vergütung in Westeuropa..) und wer gezz lacht,der sollte in den nächsten Arztmangeljahren besser nicht krank werden..:eek:.!!!-Bin Insider, sehe zunehmend
Qualitätsabfall,überlastete Ärzte,nichtbesetzte Stellen und Arbeitsverdichtung...(Geld ist nicht ALLES-2 Moppeds angemeldet reicht!)
DAS habe ich gemerkt als ich im September ins Krankenhaus mußte...
 
Thema:

Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

Euere schönsten Weihnachtsgeschenke... - Ähnliche Themen

  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

    Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

    Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Zeigt her Euere Haustiere! - Ähnliche Themen

  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

    Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

    Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Oben