Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Diskutiere Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert. Wen...
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert.

Wen interessiert ein § in der vorderen Mongolei.

C

carinthia

kann einer du Ukrainische Seite "lesen"; was kostet der Spass?

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Wenn der Preis stimmt, und die Alukoffer + ADV Felge dazugehören, ist es ja schon fast ein Schnäppchen ... ;-)

Ciao Jörg

Thema:

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... - Ähnliche Themen

• Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich

Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich: Hallo, vor paar Monaten ging es noch nach zig Versuchen, doch seit dem letzten Update akzeptiert mein MAC den internen Speicher des Navigators...
  • Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS

Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS: Gabelabstimmung - Honda Africa Twin Forum Ein Kumpel hat mir gerade diesen Beitrag aus dem Africa Twin Forum geschickt. Zusammengefasst, die...
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein - Ähnliche Themen

• Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich

Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich: Hallo, vor paar Monaten ging es noch nach zig Versuchen, doch seit dem letzten Update akzeptiert mein MAC den internen Speicher des Navigators...
  • Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS

Mehr Gabelöl gegen durchschlagen F800 GS: Gabelabstimmung - Honda Africa Twin Forum Ein Kumpel hat mir gerade diesen Beitrag aus dem Africa Twin Forum geschickt. Zusammengefasst, die...
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Oben