G
Gast 16234
Gast
Nicht ER, sondern WIR!...und für diese Selbsterkenntnis benötigst du 18 Beiträge....
Nicht ER, sondern WIR!...und für diese Selbsterkenntnis benötigst du 18 Beiträge....
Ohne jetzt Irgendeinem nahetreten zu wollen, und auch ohne Deine Erfahrungen mit anderen ESA Fahrern in irgendeiner Weise kommentieren oder beurteilen zu können, geschweige denn zu wollen.........und ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es ein Bedienungsfehler wär... Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls höher
ach du scheixxe, Du meinst, er taucht hier jetzt auch auf?Nein Rudi,
jetzt hast Du bestimmt den Benziner geweckt...
Die Fahrwerkeinstellung ist fast schon selbsterklärend und sollte über JEDEN Zweifel erhaben sein.Ohne jetzt Irgendeinem nahetreten zu wollen, und auch ohne Deine Erfahrungen mit anderen ESA Fahrern in irgendeiner Weise kommentieren oder beurteilen zu können, geschweige denn zu wollen......
Aber intellektuell sollte ein ESA Fahrwerk und dessen Einstellung keine größeren Probleme darstellen und damit auch kaum jemanden überfordern.
Gegenbeispiele sind natürlich immer möglich!
und hier auch dokumentiert erwünscht
finde ich auch. Solche Schnecken können einen schon gehörig ausbremsenMoin,
PS:
Bei der genannten Hausstrecke scheint es sich um Landstrassen zu handeln. Sofern der Tacho nicht hohe Voreilung hat, sind 140 km/h in dem Bereich recht grenzwertig!
Das furchtbar Schlimme daran ist, dass einige Kollegen so etwas sogar ernst meinen....Landstraße...140km/h...Schnecken...
Das furchtbar Schlimme daran ist, dass einige Kollegen so etwas sogar ernst meinen.
Das sind vermutlich dann auch die, die sich hinterher beschweren, dass ein aus dem Feld- oder Waldweg kommender Blindflansch von Fußgänger, Fahrrad- oder Treckerfahrer sie nicht gesehen oder die Geschwindigkeit völlig unverständlicherweise falsch eingeschätzt hat.
Aber, nixfürungut, dass die StVO für einzelne Moppedfahrerexemplare scheinbar nicht gilt, ist eine völlig andere Diskussion.
Boah ey,der Mann den Flensburg nie kennen lernt.Das furchtbar Schlimme daran ist, dass einige Kollegen so etwas sogar ernst meinen.
Das sind vermutlich dann auch die, die sich hinterher beschweren, dass ein aus dem Feld- oder Waldweg kommender Blindflansch von Fußgänger, Fahrrad- oder Treckerfahrer sie nicht gesehen oder die Geschwindigkeit völlig unverständlicherweise falsch eingeschätzt hat.
Aber, nixfürungut, dass die StVO für einzelne Moppedfahrerexemplare scheinbar nicht gilt, ist eine völlig andere Diskussion.