Boxbaer
Themenstarter
Eben danach (ein vernünftiges Fahrwerk mit dem Mann/Frau auch bei 30 Grad und Maximalbeladung noch über schlechte Straßen fahren kann ohne sich den "Hals zu brechen" ) werde ich suchen, ein Original BMW Fahrwerk jedenfalls kommt mir dann nicht mehr an Bord.Es ging doch darum, dass du nicht möchtest, das dein Fahrwerk bei 30ºC im Zweipersonenbetrieb bei einem Schlagloch durchschlägt. Überlege dir ein Fahrwerk einbauen zu lassen, das auf diese Spitzenbelastung ausgelegt ist. Aber dann mit aller Konsequenz. ...
Gruß - Pendeline
Und genau das hatte BMW blumig, ausführlich und mit großen Worten in dem Prospekt der ADV--eigentlich---, auch angepriesen und versprochen.
@all
Und die "Anschlußgarantie" werde ich mir bei künftigen BMW ebenfalls "schenken", denn wenn berechtigte Reklamationen so wie hier erlebt abgeschmettert werden, kann ich es auch von vornherein ganz lassen.
Hatte allerdings nach den zahlreichen Erfahrungen anderer in diesem Forum mit dem BMW"Kulanz/Garantie-verhalten" bereits mit einer ähnlichen (traurigen) Reaktion gerechnet.
Ich hätte zwar eigentlich Deckung über meine Rechtsschutz, aber da ich jetzt nach diesen "Erfahrungen" eh was besseres als das BMW Original will, ist mir der Aufwand eines Rechtsstreites einfach zu hoch (wenn das Teil/die Teile hinterher eh rausgeschmissen wird/werden).
Aber ein gutes Gefühl geschweige denn "Markenzufriedenheit" kommt so ganz sicher nicht auf!!!!!!!.
Martin