dergraf
Es wird wieder WARM !!!!!
und schon hat der tiger eine neue signatur (die gefühlte 56iste in den letzten 2 monaten)Klimakatastrophe sei Dank
Es wird wieder WARM !!!!!
und schon hat der tiger eine neue signatur (die gefühlte 56iste in den letzten 2 monaten)Klimakatastrophe sei Dank
Glück ist dann auch in meinem Herzen denn dann wird man hoffentlich wieder lange vor solchen Freds verschont bleibenab Sonntag darf die Q wieder auf die Straße, der Regen spült das Salz von der Straße und das Glück in mein Herz
Saison 2011 kann beginnen
Nö, die jammern dann teilweise in anderen Threads über die teuren Versicherungsbeiträge.Frage an die Gansjahresfahrer "Habt ihr Stützräder an euren Biks oder habt ihr zu viel Geld?"
Sa. 10 Grad, So. 9 Grad und vorher viel viel WasserAuch frohs neues @ oll
Ja Ja an dieser Schraube können wir glücklicher weise noch nicht drehen.
Es könnte nämlich dann sein das wir alle 5 Meter ein anderes Wetter haben,
der eine möchte Schnee zum Skifahren der andere Sonne zum Biken ein nächster Regen damit die Frucht gut wächst usw. Nehmt es hin wie es ist.
Also nimm es wie ein Mann.
Frage an die Gansjahresfahrer "Habt ihr Stützräder an euren Biks oder habt ihr zu viel Geld?"
Nee: http://cgi.ebay.at/Spike-Schraub-Spikes-Motorrad-Reifen-/310197534077
Ich hätte da ne Kontonummer wo ihr das überflüssige Geld hin überweisen kännt.
Das mit den Spikes ist schon klasse nur leider in Deutscheland verbotenSa. 10 Grad, So. 9 Grad und vorher viel viel Wasser
VG
Nö, die jammern dann teilweise in anderen Threads über die teuren Versicherungsbeiträge.
eben... ausserdem hat das doch der Regen längst weggespült! Übrig blieben nur unmengen an Split, jedenfalls bei uns im Bergischen!Von dem bissl Salz wird es sich nicht gleich auflösen
Das stimmt ja garnicht. Die ganzen riesigen Rinderherden pupsen auch viel Methan ins die Umwelt und tragen auch einen nicht unerheblcihen Teil dazu bei....Alle reden von KLIMAERWÄRMUNG- dabei sind wir eine der wenigen Spezies die auch was däfür tun! Gehört sich mal gesagt.
Die Devise lautet: Pro CO2,...i brauch eh koan Winter ;-)sagt mal, lest ihr die anderen Beiträge hier nicht??? ??
wir befinden uns mitten in der schlimmsten Klimakatastrophenerwärmung seit Menschengedenken
ich hingegen finde die Aussicht, das ganze Jahr bei schönem Wetter Mopedfahren zu können durchaus reizvoll....