Es wird wieder Herbst, ...!

Diskutiere Es wird wieder Herbst, ...! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist mir eben beim Vorvertragsthread aufgefallen: Der Ton wird schnell wieder rauer und unfreundlicher, ja beleidigender. Liegt es daran, dass nun...
0nkel-tom

0nkel-tom

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Ist mir eben beim Vorvertragsthread aufgefallen: Der Ton wird schnell wieder rauer und unfreundlicher, ja beleidigender.
Liegt es daran, dass nun Herbst ist, die Tourentage kürzer werden und die Langeweile dafür länger?

Dass nun bald wieder Fragen zu Batterie, Öl, Einlagerung oder Dauerfahren aufkommen, kennt man ja schon.
Aber warum wird der Ton im Herbst schnell so anders?

Gibt es eine Art Saisonkennzeichen für gutes Benehmen und haben hier einige eines 03/09?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm....ich würde es anders formulieren...

Je nach "Thema" wird der "Ton".."ruppiger"...jeder weiss alles besser...Humor täte vielen gut..

Und gerade bei den von Dir erwähnten Themen...weiss sowieso jeder nicht Fachmann alles besser...

Genaue technische Fragen..oder Antworten bleiben sehr viel unbeantwortet...oder werden mit Gegenfragen...kommentiert ( warum willst Du das wissen? usw. ).. so..ich habe genug Oel ins Feuer gegossen...:p

Also!!...Ne Tüte Chips oder Erdnüsse und ein Bier..lesen..wie die Motorradfahrer sich zerfleischen..( ich habe dabei immer noch einen gelben Schal..um den Mund abzuwischen...!!)

Lass Dich überraschen was da noch alles kommt...hähähäh

Hydrantenfritz..auch aus der Hütte..:showoff:

PS am Schluss: Wir haben alle das schönste Hobby der Welt!!:preis:

Ist mir eben beim Vorvertragsthread aufgefallen: Der Ton wird schnell wieder rauer und unfreundlicher, ja beleidigender.
Liegt es daran, dass nun Herbst ist, die Tourentage kürzer werden und die Langeweile dafür länger?

Dass nun bald wieder Fragen zu Batterie, Öl, Einlagerung oder Dauerfahren aufkommen, kennt man ja schon.
Aber warum wird der Ton im Herbst schnell so anders?

Gibt es eine Art Saisonkennzeichen für gutes Benehmen und haben hier einige eines 03/09?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Vergiss es..ich will ja nicht als "alte Glüschtler" verhaftet werden....
Schauen und geniessen....:happy:

PS: über unsere alten Weiber lass ich mich jetzt nicht aus....( wehe Du erzählst das irgendwo..ich mach dich kalt..:banghead:)

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Komm.. bring Du mal was..!!!..:zunge: ( ich sags auch niemandem...warscheinlich...:lalala:)

Nimm einen Wein ( Morillon oder was auch immer )...dann kannst Du über Deinen Schatten springen...vielleicht ( wie alt bist Du?):opa:

PS: ICH BIN KORRUPT

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Fürn Frühling hast n andern Schirm :confused:

:cool:

Thema:

Es wird wieder Herbst, ...!

Es wird wieder Herbst, ...! - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Oben