Es wird bald Frühling!!!

Diskutiere Es wird bald Frühling!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Das Kribbeln in der rechten Hand war nicht mehr auszuhalten, also gestern abend mit der Q zum Cafe Hubraum gedüst. Reif auf der...
Lady

Lady

Hallo Zusammen!

Das Kribbeln in der rechten Hand war nicht mehr auszuhalten, also gestern abend mit der Q zum Cafe Hubraum gedüst. Reif auf der Sitzbank!
Ein Hoch auf den Erfinder der Heizgriffe :D

Gruß aus Essen

GS Tina

GS Tina

Modell
R1150GS
Hi Doris,

Du bist ab und an im Hubraum? Vielleicht sieht man sich dann mal. Frauen und GS, die Paarung ist ja nun nicht sehr oft.

Gell Heizgriffe sind goil :wink:

Lady

Lady

Hi Tina!

Klar, das "Hubraum" ist doch sozusagen das Tor zum Bergischen.
Bin öfter da anzutreffen als am "Scheppen".
Wir können ja mal eine gemeinsame Tour ins Auge fassen!

Gruß aus Essen

Doris

T

TOM

Modell
1200GS ADV LC
.........jetzt ist vorbei mit Winterhandschuh, Griffheizung und Thermoklamotten :D (naja mal bis auf die frühen Morgenstunden) :shock:

P.S. soll bis zum W`ende an die 20°C warm werden 8)

Thema:

Es wird bald Frühling!!!

Es wird bald Frühling!!! - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • GS bald Neuling

GS bald Neuling: Hallo Leute Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern...
  • GS bald Neuling - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • GS bald Neuling

GS bald Neuling: Hallo Leute Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern...
  • Oben