Hallo Leute, also jop, das ist der ABS Sensor, mit massig Spanmaterial dran. Und die wunderbare "Kühlflüssigkeit" ist offensichtlich eine Mischung aus Endantriebsöl, das über die....."Tja michael hats ja oben schon beschrieben ;-), zurück Richtung Welle ausläuft, und Wasser, das aus einem offensichtlich schlecht montierten, oder defekten Faltenbalg zwischen Getriebe und Antriebswellengehäuse kommt.....Dann noch das hintere Gelenk meiner Welle, die als "Quirl" hier drinnen unglaublich gute Leistung bringt, und schon ist diese Kühlmilch fertig ;-)
Vielen Dank lieber Michael, für die eindeutigen Hinweise, und deine Unterstützung. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank an den Hinweisgeber einige Nachrichten zuvor ;-)
Dann mal schnell das HAG abgebaut, eingepackt, und morgen gehts damit per Post ab zum Michael nach Bonn ;-)
Ihr könnt es sicher nachvollziehen, daß ich trotz dem nun eindeutigen Schaden, dennoch zufriedener Bin als zuvor, weil ich nach Wochen endlich weiß, woran ich bin, und vor allem ich ich weiß, das ich ruhig auf mein Gefühl hören kann.
Ich wußte, das mit meiner Lady etwas nicht stimmt und sie einen Doktor braucht. ;-)
Also dann, freu mich auf rasche Rückmeldung lieber Michi, sobald du mein HAG in Händen hältst ;-)
lg Jungs, und nochmals Danke
PS: Ich liebe dieses Forum einfach ;-)