C
Coony
Themenstarter
Hallo allerseits
Endlich März, endlich wieder Motorradzeit. Also Schlüssel rein, Anlasser drücken und - "Klack".
Naja, alles klar, die Batterie, obwohl im Winter regelmäßig geladen, ist mal wieder hin. Also mit 25 Euro-Gutschein zu Louis und neue Batterie geholt, eingebaut - "Klack". Offensichtlich doch kein Batterieproblem. Hat jemand eine Idee, was sonst gerne defekt ist und zu "Klack" führt?
Lässt sich das Moped eigentlich anschieben, oder lässt eine moderne Elektrik so etwas einfaches nicht mehr zu? Ich könnte es einfach ausprobieren und den Berg runterrollen, aber wenn es nicht geht und ich erst mal unten bin ist das dann doof.
Gruß
Uwe
(Ich sehe gerade, ich bin beim Einzylinder gelandet und gehöre eigentlich in den 2-Zylinder Thread - sorry)
Endlich März, endlich wieder Motorradzeit. Also Schlüssel rein, Anlasser drücken und - "Klack".
Naja, alles klar, die Batterie, obwohl im Winter regelmäßig geladen, ist mal wieder hin. Also mit 25 Euro-Gutschein zu Louis und neue Batterie geholt, eingebaut - "Klack". Offensichtlich doch kein Batterieproblem. Hat jemand eine Idee, was sonst gerne defekt ist und zu "Klack" führt?
Lässt sich das Moped eigentlich anschieben, oder lässt eine moderne Elektrik so etwas einfaches nicht mehr zu? Ich könnte es einfach ausprobieren und den Berg runterrollen, aber wenn es nicht geht und ich erst mal unten bin ist das dann doof.
Gruß
Uwe
(Ich sehe gerade, ich bin beim Einzylinder gelandet und gehöre eigentlich in den 2-Zylinder Thread - sorry)