...auf dem es Gewinner und Verliehrer gibt???
Wenn man mit solch einer Aktion an "den Falschen" gerät kann das durchaus ins Auge gehen. (mit solchen Sachen beschäftigen sich dann die Bezirksgerichte)
Übrigens, wenn man cool bleibt und sich nicht reizen läßt hat das nix mit Schwanz einziehen zu tun - Das ist Größe
Gruß
AleGS
Hallo AleGS,
gute (moralisch hohe) Einstellung, aber wie du an meiner Antwort auf
Sunsurfer 81 im 3. posting ja vielleicht schon gelesen hast, werde ich zukünftig möglicherweise ganz ähnlich reagieren;


allerdings hoffe ich sehr, dass du deine Maxime auch in der Praxis schon mal vorgelebt hast;
denn wie man ja weiß: grau ist alle Theorie, - und ich frage mich, wer denn den ersten Stein auf diejenigen werfen will, die in außergewöhnlichen Situationen schon mal anders handeln, als sie sich das am grünen Tisch ausgedacht hatten?!
Im Übrigen stelle ich mal in den Raum, dass auch umgekehrt, der Autofahrer mit seiner Provokation "an den Falschen" hätte geraten können??
Immerhin war
er der Auslöser einer Störung eines bis dahin sonnigen, streßfreien Vormittags.
Wäre ich also so ein Imageverderber und Profilneurotiker - wie das manche (Forumsneulinge) hier darstellen wollen, - wäre die Sache tatsächlich anders verlaufen; nämlich schlimm endend am Bezirksgericht. (bin übrigens ja selbst ziemlich frisch hier dabei

)
Stattdesen habe ich diese Bikergeschichte als eine Anekdote hier eingestellt, in der ich mich ohne verbale Übergriffe durch einen Stinkefinger elegant aus der Affäre gezogen habe und über die sich (sachlich) debattieren lassen kann - oder auch nicht.
Aber nochmal: keinesfalls mit der Unterstellung, dass ich den Stinkefinger täglich spazieren führe, sondern mit der Conclusio, dass extreme Situationen schon mal extreme Maßnahmen erfordern.
Wenn man vor die Wahl gestellt wird, mit einem Übel umzugehen, kommt man selten darum herum, eine Entscheidung zu treffen, bei der man eine Kröte zu schlucken hat:
reagiert man
nicht, läuft man Gefahr, dass die Ungustln dieser Welt sich immer mehr rausnehmen.
Verläßt man die Komfortzone, und
reagiert, läuft man (offensichtlich) Gefahr, hier von den "in Sich Ruhenden" als reizbar und Verkehrsuntauglich tituliert zu werden.
Übrigens: Diese "In sich Ruhenden" erscheinen mir hier im Thread die ganz besonders Angriffslustigen zu sein!
Irgend wie komisch, findest du nicht auch?