Diskutiere Es ist vollbracht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Geeenau !! Denn GS heißt auch gehört schmutzig !! :o
Viel Spaß mit Deiner neuen Liebe !!
Gruß
der Kurze
21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen,
es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht.
Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen.
Fahre...
GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben.
Habe...
Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus,
soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt.
Lieferzeit sofort.
zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. - Ähnliche Themen
21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen,
es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht.
Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen.
Fahre...
GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben.
Habe...
Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus,
soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt.
Lieferzeit sofort.
zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...