Es grüßt der POTT !

Diskutiere Es grüßt der POTT ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Leute, möchte ab heute auch gern meinen Senf hier dazu geben :D und fühle mich geehrt im Kreise so vieler Q-Treiber mein Wirken zum Besten...
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
Tach Leute,

möchte ab heute auch gern meinen Senf hier dazu geben :D und fühle mich geehrt im Kreise so vieler Q-Treiber mein Wirken zum Besten zu geben:)
Fahre seit 1984 Bike (XL500R) und reite seit 2004 auf einer R1150GSA durch die Lande.
Meine Touren könnt ihr Euch auf www.horstaround.de ansehen.
Dann bis denne und tschö mit ö !
Gruß vom Adventurer aus Essen

eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

und der pott grüsst zurück.

ich komme aus gladbeck und fahre auch öfter mal durch essen ;)

grüsse
Jens

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo und Gruß aus der Nachbarstadt.

Glück auf aus Bochum, Martin

eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
DANKE !

derzeit hänge ich mehr bei BEYERS Gitarrenladen als beim freundlichen rum:D

scheens weekend!
als das drumcenter noch an beyers dranhing war ich auch öfter da :D

bis jetzt war ich nur einmal im neuen laden um mir ein ride zu kaufen *g*

grüsse
Jens

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Schöne Homepage und allzeit gute Fahrt

Brezel

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Es grüßt der POTT !

Es grüßt der POTT ! - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Oben