A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 295
Hallo,
habe gestern beim Freundlichen erfahren, dass immer noch, über ein halbes Jahr nach Produktionsende, neue 1200 GS bei dem ein oder anderen Händler stehen. Der Kurs: 13900 Euro inklusive aller Extras wie ASC, Koffer, Topcase, aber ohne Speichenräder.
Ich finde, das ist eine Überlegung. Nach einer kurzen Runde mit der neuen GS hatte ich nicht den Eindruck, dass sich gegenüber der alten soooviel getan hat. Am interessantesten ist sicher die elektronische Fahrwerksverstellung. Auf schlechten Pisten mal eben auf "Komfort" umstellen zu können, hat schon was. Trotzdem, am Gesamtcharakter des Mopeds hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, schon gar nicht durch die paar Mehr-PS.
Viele Grüße
habe gestern beim Freundlichen erfahren, dass immer noch, über ein halbes Jahr nach Produktionsende, neue 1200 GS bei dem ein oder anderen Händler stehen. Der Kurs: 13900 Euro inklusive aller Extras wie ASC, Koffer, Topcase, aber ohne Speichenräder.
Ich finde, das ist eine Überlegung. Nach einer kurzen Runde mit der neuen GS hatte ich nicht den Eindruck, dass sich gegenüber der alten soooviel getan hat. Am interessantesten ist sicher die elektronische Fahrwerksverstellung. Auf schlechten Pisten mal eben auf "Komfort" umstellen zu können, hat schon was. Trotzdem, am Gesamtcharakter des Mopeds hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, schon gar nicht durch die paar Mehr-PS.
Viele Grüße