Erzgebirge 2021

Diskutiere Erzgebirge 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Fotos!! Danke fürs mitnehmen :rocker: ! Die Höhlen hab ich für dieses Jahr auch auf dem Schirm:wink:!
V

Vicci

Modell
BMW F900 XR
Moin,
sehr schöne Bilder und Reisebericht👍
Könnte auch auf unserer ToDo Liste kommen!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke, ich habe den Bericht erst jetzt gesehen.
Einiges habe ich wiedererkannt. Wir waren auch schon ein paar mal in der Gegend.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Deine Erfahrungen mit der Kulinarik kann ich bestätigen, insbesondere am Fichtelberg in einem ehemaligen Motorradhotel war ich sehr enttäuscht.
Ich vermute du meinst die Sachsenbaude. Ja leider wurde das Hotel verkauft und ist kein BMW Testride Stützpunkt mehr. War 2020 nach 9 Jahren wieder dort und auch etwas enttäuscht. Zimmer sind noch gut, aber das Abendessen hat stark nachgelassen.

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Sehr schöne Bilder und ein sehr guter Bericht! Unsere kleine Gruppe aus Franken ist von 11.09.-15.09 auch in Tschechien, mal sehen was wir so alles erleben.

Thema:

Erzgebirge 2021

Erzgebirge 2021 - Ähnliche Themen

• Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo aus dem Erzgebirge

Hallo aus dem Erzgebirge: Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen, obwohl ich schon seit gefühlten Jahrzehnten hier unregelmäßig mitlese. Mein Name...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge - Ähnliche Themen

• Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo aus dem Erzgebirge

Hallo aus dem Erzgebirge: Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen, obwohl ich schon seit gefühlten Jahrzehnten hier unregelmäßig mitlese. Mein Name...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Oben