Erweiterte Handschützer GSA

Diskutiere Erweiterte Handschützer GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich für die Touratech entschieden und gleich noch die getönten Windabweiser und die Cockpit Abdeckung geordert.
GSAHalle

GSAHalle

Modell
R1250GSA Triple Black
Habe mich für die Touratech entschieden und gleich noch die getönten Windabweiser und die Cockpit Abdeckung geordert.

Anhänge

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hat beim Ali schonmal jemand diese kompletten Handschützer gekauft. Also die Vergrößerung mit den normalen Handschützern. Wie passt das so und wie ist die Qualität.
Ich möchte die weißen Original Handschützer von der Rally gegen schwarze tauschen. Würde mir besser gefallen.

uns-uwe-online

uns-uwe-online

Hab sie beide in rauchgrau. Weiß nicht, ob es gut genug zu sehen ist.
Ich find's optisch so gut und stimmig zueinander. (Handschützer + Windabweiser) Da ich die Dinger sehr früh nach dem Kauf angebaut habe, kann ich über den Vorher - Nachher Effekt nichts sagen. Ich war eben von meiner Multistrada her so große Schützer gewohnt und wollte es wieder so haben.
20250124_150237.jpg

Thema:

Erweiterte Handschützer GSA

Erweiterte Handschützer GSA - Ähnliche Themen

• Hilfe Erweiterte Suche verfeinern

Erweiterte Suche verfeinern: Stichwort: Themen durchsuchenI Ist es möglich, die erweiterte Suche so einzustellen, dass nur meine Biete Anzeigen in den einzelnen Rubriken...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben

Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 750 GS, BMW F 850 GS und BMW F 850 GS Adventure.
  • Erweiterter Editor funzt ned

Erweiterter Editor funzt ned: kann weder Smilys benutzen noch irgendwelche Veränderungen welche das Schriftbild beeinflussen machen...der Editor läßt sich auch nicht...
  • Erweiterter Editor funzt ned - Ähnliche Themen

• Hilfe Erweiterte Suche verfeinern

Erweiterte Suche verfeinern: Stichwort: Themen durchsuchenI Ist es möglich, die erweiterte Suche so einzustellen, dass nur meine Biete Anzeigen in den einzelnen Rubriken...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben

Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 750 GS, BMW F 850 GS und BMW F 850 GS Adventure.
  • Erweiterter Editor funzt ned

Erweiterter Editor funzt ned: kann weder Smilys benutzen noch irgendwelche Veränderungen welche das Schriftbild beeinflussen machen...der Editor läßt sich auch nicht...
  • Oben