Tobi.bmw
Themenstarter
So, zurückgeschoben..... BaseCamp lässt sich auf meinem PC nicht mehr starten.....
Dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt wenn du mal so eine Route gefahren bist. Wie lief denn der Import der Route nach der Übertragung und dem ersten Einschalten des XT? Wie lange hat der Import gedauert? Daran erkenne ich bei meinem Navi 6 ganz schnell, ob er die Route 1:1 nimmt oder ob er sie selbst berechnet (was ich nicht will).Habe aus BC eine Route ans XT per Kabel übertragen. Mehr noch nicht. Auch bin ich noch keine Runde gefahren.
Auf dem Mac!?
Mit Mojave funktioniert bei mir Basecamp mit aktuellsten Versionen.
Worum es dir geht!BItte lesen worum es geht!
Du möchtest uns also sagen, dass auf deinem Mac mit dem alten Mojave OS die Karten vom z.B XT (Firmware 6.x) über GE auch lokal auf dem Rechner gespeichert werden kann?Worum es dir geht!
Nee, bei mir geht es auf dem Mac nicht und heute Abend probiere ich es auf meinem alten Win 7 Laptop aus.Also Du und Thomas können die Karten vom XT auf den lokalen Mac kopieren? Ihr beide habt also im GE die Auswahlmöglichkeit zu sagen "auf XT und Rechner installieren"?
Wenn dem so ist bittte alle Versionsnummer angeben, denn bei vielen geht es nicht.
Ich meinte nur dass es keine Abstürze beim Mac und BC gibt und ich keine Dateien löschen muss um eine Verbindung her zu stellen.Scheinbar sind nicht alle Mac davon betroffen, bei Thomas MZG läuft es mit N6 und XT.
Vielleicht sollte man klären mit was für einem macOS es läuft und nicht läuft.
Ich habe das schon richtig verstanden ThomasNee, bei mir geht es auf dem Mac nicht und heute Abend probiere ich es auf meinem alten Win 7 Laptop aus.
..PC/Mac ab Firmware 5.90 geht nix mehr.
Aha und welches Gerät benutzt du nun?Auf dem Mac!?
Mit Mojave funktioniert bei mir Basecamp mit aktuellsten Versionen.
Da musst du bis Ende Mai warten, wo laut Garmin die Funktion zur Karteninstallation auf dem PC (was dein Problem löst) wieder zurückkommen soll.Win10 + XT FW 6.2 und GE 7.5.0 = Keine Karte auf dem PC/BC