Also, das war natürlich alles nicht so einfach.
Die Planung Ansicht war schon ne Herausforderung.
Welche Reifen sollte ich aufziehen lassen, reicht als Verpflegungsfahrzeug ein wv Bus, oder sollte es doch ein Scania Sattelzug werden.
Ich hab mich schließlich dafür entschieden die ÖBB zu verpflichten die Gleise zu verlegen damit ein Zug mit 216 Waggons meine Vorräte transportieren kann, sicher ist sicher.
Nun die entscheidende Frage: Da eines meiner wichtigsten Ziele das AKW Zwentendorf war, sollte ich mich für einen Strahlenschutzanzug der Klasse S4 oder doch S6 entscheiden ( mit eingebautem ARC-Reaktor) um meine Motorradkombi, selbst entworfen ala Ironman,
gleich mit zu versorgen. ( Ich entschied mich für S6, wenn schon den schon)
Zu den Reparaturen: Bis auf den Neutronengenerator, den hatte meine mitfahrende 27 Köpfige Servicemanschaft jedoch bald im Griff,
waren auf dieser anstrengenden 42 Tage dauernden Reise keine Reparaturen notwendig, da ich -35W7 Motoröl verwende und somit
die Serviceintervalle auf 82,3454 km ansteigen war auch kein Ölwechsel notwendig.
Die Kupplung hatte ich natürlich zuvor noch getauscht abenso wie das Defekte Schloss vom Topcase.
Somit konnte ich ruhigen Gewissens starten.
Leider setzte ein Sturz mit ca 3 km/h meiner Reise ein jehes Ende.
Ich verfing mich mit meinem linken Oberschenkel in der Antriebskette meiner GS 1100 BJ '99 und mir wurde das Bein ab der Hüfte
herausgerissen.
Ich hab mir beim Billa, schnell ein Eis gekauft, die wunde vereist und mit dem Holzstück sofort eine Protese angefertigt.
3. Gang rein unt weiter geht's ( ruckelt etwas beim anfahren, aber das hab ich mittlerweile im Griff)
ich hoffe das dir meine erweiterte Schilderung zusagt, für weitere Anfragen , oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.
mfg