Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Diskutiere Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
651
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Mir gefällt es schon mal sehr gut. Weiter so:wavespin:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.114
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schaut aus wie in den ersten Jahren der 1200 lC ADV ( ab 2014) , da gabs die Farbe serienmäßig.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
651
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Stimmt, die hatte ich selber bis zu meiner HP. Genau darum gefällt sie mir ja :bounce:
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
857
Na ja. Wenn‘s gefällt :schulterzucken:
 
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
520
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Ein Safarimotorrad braucht ein Safarikleid.
So erkenne ich sie zumindest auf einem Bikerparkplatz. So wie schon meine vorherigen.
Bei meiner kalaharigelben 850er damals, wurde ich öfter gefragt, wann die Lackierung auf die Grundierung kommt 🤭
Mir egal, mir gefällt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.460
Ort
Bayern
Modell
BMW
Wenn schon Einsatzlackierung, dann bitte direkt Flecktarn und ein schönes Tarnnetz gegen Luftaufklärung mitführen!
 
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
520
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Die sieht auf den Bildern militärischer aus, als im original.
Meine 1200er GS war in Sahara Dust, eine alte Range Rover Farbe.
Eigentlich wollte ich Kalamata, aber davon gibt es wiederum so viele.
So ist und bleibt es ein Einzelstück.
Deshalb Obacht, vielleicht seht Ihr sie ja mal auf freier Wildbahn. 🐪 👀...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.746
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Zeig doch mal die Maschine im Ganzen!

Udo
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo fenek, warst du mal im Banditforum?
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
996
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Da gibt oder gab es jemand mit dem gleichen Namen und der war oder ist auch sehr bastelfreudig... nichts für ungut!
 
Thema:

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

    Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • F 900 GS - erste Fahreindrücke

    F 900 GS - erste Fahreindrücke: Servus zusammen, ich habe mal ein neues Thema erstellt, mit der Bitte, doch Eure ersten Fahreindrücke der GS 900 hier zu posten, egal ob off-...
  • Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.

    Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.: Hier schon mal 2 Bilder von den Farbvarianten der R 1250 GS Adventure:
  • Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

    Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen, ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
  • erste Bilder..

    erste Bilder..: Hallo, habe über Mittag mit dem Handy die ersten Bilder geschossen die ich Euch gerne zeigen möchte. Gruess Gary F 650 GS 2003
  • erste Bilder.. - Ähnliche Themen

  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

    Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • F 900 GS - erste Fahreindrücke

    F 900 GS - erste Fahreindrücke: Servus zusammen, ich habe mal ein neues Thema erstellt, mit der Bitte, doch Eure ersten Fahreindrücke der GS 900 hier zu posten, egal ob off-...
  • Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.

    Erste Bilder der R 1250 GS Adventure.: Hier schon mal 2 Bilder von den Farbvarianten der R 1250 GS Adventure:
  • Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

    Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen, ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
  • erste Bilder..

    erste Bilder..: Hallo, habe über Mittag mit dem Handy die ersten Bilder geschossen die ich Euch gerne zeigen möchte. Gruess Gary F 650 GS 2003
  • Oben