omme67
Themenstarter
Sonntag morgen 09:00 Uhr.
Kein Regen, aber alles nass.
Treffen mit Jörg (R 1150 GS, TKC 80) und Thomas (R 100 GS, T 63) und auf nach Meckpomm.
Nach 30 Minuten Anfahrt ging es los. GRINS!!!
200 Kilometer in 6 Stunden, davon waren ungefähr 140 ohne Asphalt.
Die Waldwege standen teilweise unter Wasser, Geile Schlammstrecken, Nasser Tiefsand in der Heide und feuchte Schotterpisten.
Schnelle Feldwege und langsame Pfade.
Gegen Mittag kam dann die Sonne raus um meine HP 2 zu bewundern.
Ich bin restlos Begeistert von der Maschine.
Die HP 2 fährt sich ganz anders als die Adventure, ich musste mich ganz schön umstellen.
Aber nach einem kleine Ausrutscher wegen zu viel Gas, man muss auch loslassen können
, habe ich dann irgendwann das Gefühl für Gas und Bremse gehabt.
Ab dann hatte ich nur noch Spass.
Abends waren wir glücklich und erschöpft zu Hause.
Meine Frau hat mir allerdings verboten die HP 2 mit ins Schafzimmer zu nehmen, ich glaube sie ist eifersüchtig.
Es war einfach nur Geil.
Jetzt ist klar das die Adventure weg kann, die HP 2 kann bis auf Tanken und Fahrtwind abhalten alles bessser.
Schmutzige Grüsse
Detlev
Kein Regen, aber alles nass.
Treffen mit Jörg (R 1150 GS, TKC 80) und Thomas (R 100 GS, T 63) und auf nach Meckpomm.
Nach 30 Minuten Anfahrt ging es los. GRINS!!!
200 Kilometer in 6 Stunden, davon waren ungefähr 140 ohne Asphalt.
Die Waldwege standen teilweise unter Wasser, Geile Schlammstrecken, Nasser Tiefsand in der Heide und feuchte Schotterpisten.
Schnelle Feldwege und langsame Pfade.
Gegen Mittag kam dann die Sonne raus um meine HP 2 zu bewundern.
Ich bin restlos Begeistert von der Maschine.
Die HP 2 fährt sich ganz anders als die Adventure, ich musste mich ganz schön umstellen.
Aber nach einem kleine Ausrutscher wegen zu viel Gas, man muss auch loslassen können

Ab dann hatte ich nur noch Spass.
Abends waren wir glücklich und erschöpft zu Hause.
Meine Frau hat mir allerdings verboten die HP 2 mit ins Schafzimmer zu nehmen, ich glaube sie ist eifersüchtig.
Es war einfach nur Geil.
Jetzt ist klar das die Adventure weg kann, die HP 2 kann bis auf Tanken und Fahrtwind abhalten alles bessser.
Schmutzige Grüsse
Detlev