G
Gast 7673
Gast
Das so etwas in einer zivilisierten Gesellschaft noch passieren kann :
Oder es war die mit dem ExhiDie Frau war nicht am See, sie hat ihre Zeit im GS-Forum beim Thema "Guten Morgen" verbracht...
Die Frau war nicht am See, sie hat ihre Zeit im GS-Forum beim Thema "Guten Morgen" verbracht...
Wie ?? Was is das denn ??Ok, muss wohl noch eine Weile üben, um Euer Niveau zu erreichen - als erstes sollte ich versuchen herauszufinden, ob ich da jetzt abwärts oder aufwärts
denken????
muss
das schreibt man ohne "U", hier guck:... um Euer Niveau zu erreichen ...
Ja, aber das ganze ist echt übel. Alle reden von Gleichberechtigung, also die Frauen, und dann muss man sowas lesen. Uns Männern gehts halt schon beschissen mittlerweile in der Zeit der Emanzidingsbums....
Ja schau ... So werden Männer mißhandeltIhr bedauernswerten Kreaturen, eine Runde Mitleid!!!
Weil frau sie in diesem Alter zu nix mehr anderem gebrauchen kann...Ja schau ... So werden Männer mißhandelt
DAS druck ich mir aus!!!!! Gartenarbeit,Müll rausbringen, Köter zum Pinkeln tragen, morgens Brötchen holen.... etc etc .. Alles gestorben gradeWeil frau sie in diesem Alter zu nix mehr anderem gebrauchen kann...
Da hört sich die meine aber anders an...Weil frau sie in diesem Alter zu nix mehr anderem gebrauchen kann...
hihihihihihihii........Da hört sich die meine aber anders an...