Ersatzteilsituation Handprotektore

Diskutiere Ersatzteilsituation Handprotektore im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja mooooment... dafür gibts aber den "Satz NRS Erhöhung Protektor" für gaanz kleines Geld. Also is man vieeel flexibler... entweder begnüge ich...
vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Wer mal genau hinsieht wird vielleicht entdecken, dass die neuen Griffelschalen eigentlich nicht besser sondern schlechter sind. Die sind naemlich weniger weit um die Haende herumgezogen.
ja mooooment... dafür gibts aber den "Satz NRS Erhöhung Protektor" für gaanz kleines Geld.

Also is man vieeel flexibler... entweder begnüge ich mich mit einem schlechteren, als den vorherigen Handschutz, oder einem besseren ;)

Dir Protektoren MIT Erhöhung haben imho genau das Quentchen Höhe was der Version1 noch fehlte... oder täuschen mich da die Bilder und Du spricht von den Protektoren incl. Erhöhung?

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Nee klar ich spreche von den jeweiligen Standardausfuehrungen. Aber danke fuer die Info mit der Erhoehung. Vielleicht kann ja mal einer ein Bild reinstellen.

Thema:

Ersatzteilsituation Handprotektore

Ersatzteilsituation Handprotektore - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Oben