Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke

Diskutiere Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich würde gerne meine Gepäckbrücke ersatzlos entfernen, fürchte aber, dass die Jungs mit den grün-weißen Autos meckern, wenn ich dann...
R

Ralkoe

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
17
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS 2008
Hallo!

Ich würde gerne meine Gepäckbrücke ersatzlos entfernen, fürchte aber, dass die Jungs mit den grün-weißen Autos meckern, wenn ich dann meine Freundin mitnehme und keine Beifahrer-Haltegriffe vorhanden sind.

Kennt jemand eine käufliche Lösung des Problemes? Gibt es Haltegriffe ohne Gepäckbrücke?

Ralf
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi Ralf

Das ist ganz einfach!!!
Du kannst einen Ledergürtel nehmen!!! ;)
Du musst ihn einfach unter der Sitzbank verschrauben und fertig!!! So wie die Früheren Bike´s!!!
Das ist die Günstigste und einfachste Möglichkeit (meiner Meinung nach)
Du kannst dir natürlich auch von einem Sattler, passend zu deinem Sitzbezug so einen Riemen anfertigen lassen!!!
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
1a Produkt, und Du bist das Plaste- und Elasteteil los:

Hattech Gepaeckbruecke
 
Thema:

Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke

Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

    Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

    Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Oben