Erlkönig fotografiert!

Diskutiere Erlkönig fotografiert! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :rolleyes: Darf ich ? Josef
G

Gast 16234

Gast
Eben nicht, und die Hände und Füsse immer da wo sie hingehören.:cool:

Zum Gewand fällt mir noch ein Rätsel ein.

Und sie trugen seltsame Gewänder und irrten Ziel- und Planlos umher........
BMW Fahrer?

o.k. ich weiss natürlich, dass die jeweilige Armee (bei uns heisst das Armeechen) damit gemeint ist

G

Gast 16234

Gast
@Bergler: wir waren schon bei den nackten Tatsachen, und du kommst jetzt mit nackten Fakten......

let´s go back to nackte Tatsachen :)

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ist doch bestimmt ein Leder-Bikini, also alles im grünen Bereich.

Thema:

Erlkönig fotografiert!

Erlkönig fotografiert! - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • BMW Erlkönig oder was ist das??? - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • Oben