Erledigt - Kupplungsdruckstift

Diskutiere Erledigt - Kupplungsdruckstift im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe zwei Fragen : 1. Bringt der Tausch des Kupplungstiftes etwas in Hinblick auf die bessere Schaltfähigkeit der GS ? 2. Ist das...
sucks

sucks

Themenstarter
Modell
R1250 GS / KTM Duke 890
Hi,

ich habe zwei Fragen :

1. Bringt der Tausch des Kupplungstiftes etwas in Hinblick auf die bessere Schaltfähigkeit der GS ?

2. Ist das irgendwo hinterlegt, ob der Stift getauscht wurde ?

Ich habe mein GS damals gebraucht vom offiziellen BMW Händler gekauft, bin auch so echt zufrieden.

Aber nachdem ich wieder meine Suzuki mal gefahren bin, muss ich echt sagen, das Getriebe ist für das Geld wirklich bescheiden, daher die Frage 1....

Danke für eure Infos...

Zuletzt bearbeitet:
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Man kann doch einen zusammengeschraubten Japaner nicht mit einem Spitzenprodukt aus dem Lande der Feinmechanik vergleichen.:Ironie:

sucks

sucks

Themenstarter
Modell
R1250 GS / KTM Duke 890
Ups - habe gerade die SUFU genutzt... Thread kann geschlossen werden....:yellowcarded: für mich ...

Franz Gans

Franz Gans

Man kann doch einen zusammengeschraubten Japaner nicht mit einem Spitzenprodukt aus dem Lande der Feinmechanik vergleichen.:Ironie:
Ironie hin oder her. Wenn an einem japanischen Motorrad solche haarstraeubenden Fehler passieren wie an einigen BMW Modellen hier stuerzt sich der zustaendige Entwicklungsingenieur ins Schwert.

Was der deutsche macht, ist ja halbwegs bekannt, naemlich im gleichen Stil weiter.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

V

Volgie

Kupplungsdruckstift betrifft die ersten 2013er Modelle. Der Händler kann im System nachschauen.

Thema:

Erledigt - Kupplungsdruckstift

Erledigt - Kupplungsdruckstift - Ähnliche Themen

• Erledigt Erledigt

Erledigt: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 - Ähnliche Themen

• Erledigt Erledigt

Erledigt: Hallo, ich suche für meinen Rastenumbau den oben genannten Bremslichtschalter. Wenn jemand im Forum so ein Teil noch rumliegen hat würd ich es...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Oben