D
der niederrheiner
TsTsTs, aber doch immer erst nach einer schönen längeren Samstagnachmittagsrunde. . .
Okeee, okeee,ich werde heute Abend nach der Midakamäntenausgabe mal im Schwesternzimmer vorbeischauen... ich meine auch, Pflegekraft Veronika hat mich vohin auf so eine gaaaanz bestimmmte Aaart angeguckt. Danke für den Tipp!!!Was immer weiter hilft sind Trainingsrunden für den Idiotendreikampf.
Rauchen, Saufen, Weiber in angenehmer, eleganter Atmosphäre.
...auf die VeronikaEinfach draufsetzen und ...
...auf die Veronika
Ich würde mich aufs Schwesternzimmer beschränken, es sei denn man wäre nekrophil, dann wäre die Pathologie schon richtig.Okeee, okeee,ich werde heute Abend nach der Midakamäntenausgabe mal im Schwesternzimmer vorbeischauen...
PS: Weechen der eleganten Atmosphäre guck ich mal, wie die Pathologie so ausgestattet is...
und was geht, wenn man nicht so phil nekro ist? Gibt es auch ein Doktorinnen-Zimmer?Ich würde mich aufs Schwesternzimmer beschränken, es sei denn man wäre nekrophil, dann wäre die Pathologie schon richtig.
Eeeyyy, voll fies, Nobbe, und ich lieg hier mit Wärmflasche in der Kojeso . ich war heute fahren . 8 grad - geht doch
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sonntag von meinen Ausfahrten mit meinen Gespannen geschwärmt. . .
Absolut Korrekt!im 2 rad universum zählen 3 oder mehr räder am fahrzeug als nicht existent
mono bricht gerade zusammen und wird in die Klinik eingeliefert, bei der Aufnahmeschwester flucht er schwer verständlich sowas wie gsforumvermaldeitesollesoaschlöchadeppenundsonstnoanedeppendeskonmajanetausholtnDas ist aber ein fettes Blau. Nich so dünn und unscheinbar. . .
wenn der blues-indianer den Blues hat, sollte man ihm das aber zugestehen...Zefix, wenn jetzt noch einer in Blau schreibt, bekomme ich einen Herzinfarkt
Zur Erinnerung - Blau ist die Farbe der Moderatoren (oder von 1860 München, aber das ist eine andere Geschichte...)
Danke!