blues-indianer
Themenstarter
Diese Nachricht ist ausschließlich an klinikfähiges GS-Personal gerichtet!!
Liebes Kompetenz-Team,
ich spüre einen steigenden Suchtdruck bei GS-affiner Abhängigkeit, jenem "unabweisbaren Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand", einhergehend mitfolgenden Symptomen:
Weder Dr. Töff vom "Institut für verhinderte Biker", noch Prof.h.c. Brain vom "Allgemeinen psychologischen Dienst Vordertaunus" konnten mir bisher helfen. Konfrontations-Therapie, Bachblüten-, Rescue-Tropfen, Persönlichkeits-Hypnose oder Tiefschlaf-Verordnungen ... alles vergeblich. Keine der herkömmlichen Maßnahmen zeigt einen beginnenden Heilungsverlauf.
Vielleicht helfen mir praktische Tipps anderer Yunkies oder austherapierter Patienten
(mir scheißegal, ob mit Stoff, Pilzen, legal spices, Bier, Single Malt oder Abenteuer-Videos),
in letzter Hoffnung,
der Blues-Indianer aus dem sowas von vernebelten Taunus
Liebes Kompetenz-Team,
ich spüre einen steigenden Suchtdruck bei GS-affiner Abhängigkeit, jenem "unabweisbaren Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand", einhergehend mitfolgenden Symptomen:
- motorische Unruhe (hier: 82 PS)
- optische Halluzinationen (Polarkreis oder Püree-neen)
- akustische Trugwahrnemungen (Motorgeräusche, Auspuffröcheln, Werkzeugklappern)
- Schnüffeln (olfaktorisches Verlangen nach Gasen aus zylindrischen Verbrennungsvorgängen)
- Logorrhoe (unabwendbares Babbeln über Benzin et.al.)
- manische Neigung zu aggressiven Impulsdurchbrüchen
- bei gleichztg. depressiven Nebel-Verstimmungen
- bronchialem Röcheln der oberen Atemwege und/oder
- Mordfantasien ggü. allen Wettervorhersager/innen
Weder Dr. Töff vom "Institut für verhinderte Biker", noch Prof.h.c. Brain vom "Allgemeinen psychologischen Dienst Vordertaunus" konnten mir bisher helfen. Konfrontations-Therapie, Bachblüten-, Rescue-Tropfen, Persönlichkeits-Hypnose oder Tiefschlaf-Verordnungen ... alles vergeblich. Keine der herkömmlichen Maßnahmen zeigt einen beginnenden Heilungsverlauf.
Vielleicht helfen mir praktische Tipps anderer Yunkies oder austherapierter Patienten
(mir scheißegal, ob mit Stoff, Pilzen, legal spices, Bier, Single Malt oder Abenteuer-Videos),
in letzter Hoffnung,
der Blues-Indianer aus dem sowas von vernebelten Taunus
Zuletzt bearbeitet: