![Nordisch](/data/avatars/m/32/32658.jpg?1706710649)
Nordisch
Dann wirst du uns 2-3 Tage vorraus sein. Aber ich grüße, wenn wir uns auf deinem Rückweg begegnen...Allos am 2. und 3. September
![Vulcan salute :vulcan: 🖖](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f596.png)
Dann wirst du uns 2-3 Tage vorraus sein. Aber ich grüße, wenn wir uns auf deinem Rückweg begegnen...Allos am 2. und 3. September
Danke dir aber dann hoffe ich mal, dass sie es noch ein paar Tage früher hinbekommen .Bis zum Juni tut sich noch manches am Cayolle. Der Abschluss der Bauarbeiten dort ist derzeit bis 7.6.2024 terminiert, also schon drei Wochen vor dem ursprünglichen Datum. Und dann ist da ja nur werktags von 8-12 und 13-17.30 Uhr zu.
Das wird schon!
Könnten/sollten wir tatsächlich hinkriegenJepp, das wäre was. Wir fahren gleich die ersten beiden Wochen in September ...
Jetzt ist es amtlich ...Danke dir aber dann hoffe ich mal, dass sie es noch ein paar Tage früher hinbekommen .![]()
So weit ich das verstanden habe, ist nur der rot markierte Bereich von den Bauarbeiten betroffen.Was mich aber interessieren würde. Angenommen man würde um 7.45 Uhr losfahren ist dann ab 8 Uhr noch eine bestimmte Zeit mit einberechnet, so dass man schön rüberfahren kann oder trifft man dann unterwegs schon Bautrupps und Straßenbereiche sind frisch asphaltiert?