Erfahrungen zum BigBore Kit bei einer 1200GS (TÜ)

Diskutiere Erfahrungen zum BigBore Kit bei einer 1200GS (TÜ) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, gibt es hier stolze Nachrüster eines BigBore Kits für die 1200GS? Wie sieht es mit der Langlebigkeit eines aufgebohrten 1200er...
End u RO

End u RO

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Hallo Gemeinde,

gibt es hier stolze Nachrüster eines BigBore Kits für die 1200GS?
Wie sieht es mit der Langlebigkeit eines aufgebohrten 1200er Motors aus? Gibt es da Erfahrungswerte? Sind dann trotzdem ohne Probleme 100.000km+ drin?
Der angepriesene Drehmomentverlauf diverser Tuner von 135-140NM bei homogenem Verlauf ist ja ne Ansage. Ist diese Steigerung deutlich spürbar? Wie verhält sich der Motor sonst? Sind Probleme bekannt, wie erhöhter Verschleiß, zu schwaches Getriebe / HAG?
Ich möcht keine halbweisheiten lesen, oder andere persönliche Meinungen von denen die damit noch nie in Berührung waren. Bitte nur Leute mit "echten" erFAHRungen.
Bin ja wirklich schwer am grübeln bei meiner ADV den Brennraum aufbohren zu lassen.

Grüße in die Runde aus XinXiang, Henan Provicne.
Tom
 
Thema:

Erfahrungen zum BigBore Kit bei einer 1200GS (TÜ)

Erfahrungen zum BigBore Kit bei einer 1200GS (TÜ) - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben