Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Diskutiere Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber trotzdem neue Klamotten bekommen, dann war der Service bestimmt nicht schlecht!!! Und dann die neuen Klamotten zu einem anständigen Preis...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Aber trotzdem neue Klamotten bekommen, dann war der Service bestimmt nicht schlecht!!! Und dann die neuen Klamotten zu einem anständigen Preis verkauft!!!!!!

DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Also ich bin gerade seit ca. 4000km in Finnland und Schweden unterwegs. Stadler 4all pro ist bisher mit allen Regenfällen, und das waren viele, klaglos klargekommen. Meine Atlantis Handschuhe haben sich heute nach 5 Std. Dauerregen verabschiedet.

Ich bin von der Stadler Kombi absolut überzeugt. Hatte vorsichtshalber noch ne Regenjacke eingepackt, aber bisher nicht gebraucht.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Die Frage ist ja inzwischen beantwortet.

Falls jemand wissen will, wie groß das Packmaß des Aussenanzugs ist:

Ich habe diesen nach dem Kauf zusammengelegt, ausgemessen und mir genau dafür eine Alubox anfertigen lassen.

Hier die hintere Box auf meinem Moped

20220822_122520.jpg

immeraufAchse

immeraufAchse

Modell
R1300GS
Aber trotzdem neue Klamotten bekommen, dann war der Service bestimmt nicht schlecht!!! Und dann die neuen Klamotten zu einem anständigen Preis verkauft!!!!!!
Hi,
da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Die gesamte Kommunikation und die Dauer habe ich nicht extra erwähnt. Wenn man für knapp 2.000€ einen Motorradanzug erwirbt, habe ich nicht die Erwartungshaltung, dass ich diesen mehrfach einschicken muss und jeweils 6-8 Wochen wieder darauf warten musste. Zudem wurde unsere Reklamation gar nicht Ernst genommen. "Das kann ja gar nicht sein, die Sachen sind geprüft und dicht. Wir haben diese sogar kostenlos gereinigt und neu imprägniert"
1. Regenfahrt danach, immer noch an den identischen Stellen undicht. Da bekommt man schon einen absoluten Hals. Erst beim 3. Einsenden wurden die Sachen an Gore übergeben, die dann erneut geprüft haben . Dann wurde erst die Reklamation anerkannt. Die neue Hose, die man mir dann wieder nach wochenlangem Warten zugeschickt hat, war dann in der falschen Farbe. Also erneut das Prozedere.
Sorry, das kenn ich völlig anders.
In Summe hat das ganze mehrere Monate gedauert und Mails und Telefonate, die echt niemand benötigt. Wenn bei uns in der Industrie mal etwas falsch läuft, sind wir bemüht das in kürzester Zeit wieder gerade zu rücken, um die Kunden nicht weiter zu verärgern. Das Gefühl kam bei Stadler bei uns nicht auf.
Das Schlimmste fand ich, dass einem einfach gar nicht geglaubt wurde und man als Depp dargestellt wurde. Zum Schluss kam dann ganz kleinlaut die Entschuldigung, da unsere Reklamation als absolut korrekt akzeptiert wurde.

Übrigens bekommt man bei einem Verkauf selbstverständlich nicht den Preis, den man selber bezahlt hat. Es ist schon ein anständiger finanzieller Verlust entstanden. Haben jetzt Klamotten von Polo. Die haben einen super Service und dicht sind die Dinger auch. Das Ganze zu einem völlig anderen Preis dazu.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Mal sehen ob die Klamotten von Polo, A- wirklich wasserdicht sind (über einen längeren Zeitraum) mein Motorradanzug Stadler Treasure hat sich letztes Jahr in Österreich bewährt 5 Tage bei Regen den ganzen Tag trocken gehalten B- wie viel Zeit Garantie? 1 Jahr, 2 Jahre, oder bis Sie aus dem Laden sind?

immeraufAchse

immeraufAchse

Modell
R1300GS
Mal sehen ob die Klamotten von Polo, A- wirklich wasserdicht sind (über einen längeren Zeitraum) mein Motorradanzug Stadler Treasure hat sich letztes Jahr in Österreich bewährt 5 Tage bei Regen den ganzen Tag trocken gehalten B- wie viel Zeit Garantie? 1 Jahr, 2 Jahre, oder bis Sie aus dem Laden sind?
Polo gibt mindestens 2, manchmal 3 Jahre Garantie; hat man ein Problem, wird anstandslos ausgetauscht; schneller geht es nicht; absolut top; und wenn die Sachen nach 3-4 Jahren hinüber sind, ist das völlig ok; bei unserer Fahrleistung erwarte ich nicht mehr, sind dann einfach verschlissen

Thema:

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero - Ähnliche Themen

• Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Oben