Eddy der Belgier
Aber trotzdem neue Klamotten bekommen, dann war der Service bestimmt nicht schlecht!!! Und dann die neuen Klamotten zu einem anständigen Preis verkauft!!!!!!
Hi,Aber trotzdem neue Klamotten bekommen, dann war der Service bestimmt nicht schlecht!!! Und dann die neuen Klamotten zu einem anständigen Preis verkauft!!!!!!
Kann ich absolut nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Bei mir war es immer ein erstklassiger Service.grottenschlechte Abwicklung seitens Stadler
Polo gibt mindestens 2, manchmal 3 Jahre Garantie; hat man ein Problem, wird anstandslos ausgetauscht; schneller geht es nicht; absolut top; und wenn die Sachen nach 3-4 Jahren hinüber sind, ist das völlig ok; bei unserer Fahrleistung erwarte ich nicht mehr, sind dann einfach verschlissenMal sehen ob die Klamotten von Polo, A- wirklich wasserdicht sind (über einen längeren Zeitraum) mein Motorradanzug Stadler Treasure hat sich letztes Jahr in Österreich bewährt 5 Tage bei Regen den ganzen Tag trocken gehalten B- wie viel Zeit Garantie? 1 Jahr, 2 Jahre, oder bis Sie aus dem Laden sind?