Andi#87
Die Frage die mich beim lesen der Beiträge beschäftigt. Ist jemand schonmal ganz ohne gefahren?
Was für Erkenntnisse?
Was für Erkenntnisse?
jede R9T fährt ohne besser und viele fahren auch ohne oder mit der modifizierten Variante. ob das bei der Gs funzt müsste man probieren!? lgDie Frage die mich beim lesen der Beiträge beschäftigt. Ist jemand schonmal ganz ohne gefahren?
Was für Erkenntnisse?
Meine hatte 2013 keinen!!Die Frage die mich beim lesen der Beiträge beschäftigt. Ist jemand schonmal ganz ohne gefahren?
Was für Erkenntnisse?
Vor allem bei kaltem Wetter nervt mich der LD schon. Langsam zufahren auf eine Ampel, immer dieses Getaumel um die Hochachse.....die Leute meinen du könntest garkein Mopped fahren.im R9T Forum werden einfach ein paar ml Öl (zirka 7ml) vom originalen Lenkungsdämpfer abgelassen und alles ist gut!
Ja bei der 9T hab ich einen Öhlins nachgerüstet! Raisch hatte da vor kurzem eine extrem gute Aktion drauf. Werde allenfalls die GS auch mal noch nachrüsten. Öhlins kann man wenigstens voll einstellen und schon im Stand spürt man einen Unterschied.jede R9T fährt ohne besser und viele fahren auch ohne oder mit der modifizierten Variante. ob das bei der Gs funzt müsste man probieren!? lg
Das mit dem erhöhten Losbrechmoment hatte ich mit dem originalen Dämpfer auch schon mal. Fiel bei mir aber eigentlich nur beim Rangieren auf. Während der Fahrt war das unauffällig. Einmal putzen und ein bißchen Sprühöl haben das Problem damals behoben…Den habe ich ebenfalls verbaut. Allerdings blieb ich beim normalen 19" Vorderrad. Mir gefiel beim Rangieren und langsamer Fahrt (z.B. Zurollen auf eine Ampel) das große Losbrechmoment nicht und ich "eierte" immer so hin und her. Beim TT Lenkungsdämpfer an der LC und jetzt R1250GS ist das bei Einstellung 5 Klicks völlig verschwunden.