M
Marathoni
itn benutzt
Was ist das ???????
Was ist das ???????
Hai!RS207 schrieb:Zum Thema MTP und TomTom.
Die Probleme liegen eindeutig bei der MTP Software. Wie schon beschrieben, Wegepunkte einzeln kontrollieren und ändern.
Übrigens, falls man einen Punkt nicht trifft, kann man den in den Routenoptionen am TomTom als besucht markieren und wird dann zum nächsten gelotst.
Den Punkt habe ich auch erst vor ein paar Wochen entdeckt
Gruß
Rüdiger
Hai!Marathoni schrieb:itn benutzt
Was ist das ???????
Achtung: Das gilt für den TTR2 nicht! Da ist ein Halter dabei, den man nicht als Schrott bezeichnen kann. Vermutlich gibt es bei TT oder so demnächst besseres, aber das Bessere ist immer des Guten Feind (toller Spruch!!).antbel schrieb:Der Originalhalter ist Schrott - ok!
auf TTR2 kann man es auch installieren, wird aber nicht in der normalen Ansicht gezeigt. TTR1 und TTR" haben scheinbar ein vollständig anderes Grafikmodul, sodass die Entwickler der TTR1 plug-ins wohl erst mal updaten müssen. Da die alle Motorradfahrer sind, kann man das im Sommer leider nicht erwarten. Aber jetzt wird es ja wieder kälterantbel schrieb:Hai!
Nochmal ne kurze Info dazu: "Skipwaypoint" lässt sich auf TTR1 sofort installieren;
Die Antwort ist wohl recht einfach: Wende Dich direkt an TomTom. Du hast noch Garantie.dblaeser schrieb:schade,
hatte ich mich vor wenigen tagen noch zufrieden über den rider1 geäußert muß ich nun kehrtwenden. verwende den rider seither mit wunderlich extrem halter. nun, nach einer einwöchigen tour durch alpen und südtirol bemerkte ich einen 2mm langen riss, der seinen ursprung unten am gerät, in einer ecke dieses anschluß bzw. kartenschlitzes hat. nach anfänglichen halterproblemen und dem nunmehr aufgetretenden schaden reichts mir. hat jmd. auch diesen defekt? mein gerät ist ca. 1,5 jahre alt, 5000km. habe bei louis gekauft, was erwartet mich?
danke und grüße
dirk