Laie
Ace, wie laut ist denn die Heidi? Mit dem Ranger ist schnelle Straße extrem schmerzhaft auf den Ohren.
DieHeidi ist Sau laut vorne kreischt Sie, aber wenn ich das Tempo erhöhe und es von hinten drückt wird es vorne leiser.Ace, wie laut ist denn die Heidi? Mit dem Ranger ist schnelle Straße extrem schmerzhaft auf den Ohren.
Die Teile sehen gut aus ! Ich finde die auch echt schick aber leider nicht für die GS vorhanden, die Rechte Seite ist bei der LC ja nicht das Problem, aberzieht Linke Seite hinzubekommen das es im Gelände nicht Wien Wackeldackel aussieht ist nicht so einfachBei mir ist das Problem, dass die Base seitlich, bei den Varioaufnahmen, bzw. deren Verkleidung (Bild)
scheuert, das ist der kleinen Gepäckbrücke geschuldet.
Hab mir noch Abstandshalter besorgt, aber noch nicht verbaut:
Shad SHAD 3P SEITENTRÄGER SYST V-STROM 250 2017
SHAD 3P Seitenkoffer-Träger W0GS16IF für BMW R 1250 GS 19-22 | eBayaber leider nicht für die GS vorhanden,
Schade und Danke!Ja dachte ich auch aber das iSystem passt nicht auf die GS weil das Heck zu breit ist :-(
Die Vario-Koffer sind wirklich teuer, darum verwende ich auch statt neuer Heizgriffe für 170€ lieber gestrickte Handschuhe von meiner Oma. Die haben auch lebenslange Garantie.Welche Systeme passen bzw. passen nicht?
Ganz tolle Lösung! Respekt!Die RM kann mann auch schön eng anlegen wenn leer So das ich immer mit den Taschen fahre und bei bedarf platz habe Anhang anzeigen 597225Anhang anzeigen 597226Anhang anzeigen 597227