Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Diskutiere Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Cruise Control für Motorrad Motorrad-Tempomat Gashilfe Universal Motorrad | eBay Der ist für die linke Seite des Gasgriffes, in 1 Minute...
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Der ist aus Metall und könnte evtl. am Bremshebel die Oberfläche beschädigen. Da finde ich den Cruisy aus Kunststoff besser!

E

Equalizer

Der ist aus Metall und könnte evtl. am Bremshebel die Oberfläche beschädigen. Da finde ich den Cruisy aus Kunststoff besser!

:bounce::bounce::bounce:du bist sicher auch einer von denen die sich um Rost an der Hauptständer Unterseite aufregen

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Es gibt so große "Wäschenklammern" aus Plastik (gerne verwendet von Deutschen Touristen in Pauschalhotels, um das Handtuch oben zu halten auf der dauerreservierten Liege :cool:) , die täten es dann auch für einen geringen Preis.

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Es gibt so große "Wäschenklammern" aus Plastik (gerne verwendet von Deutschen Touristen in Pauschalhotels, um das Handtuch oben zu halten auf der dauerreservierten Liege :cool:) , die täten es dann auch für einen geringen Preis.
https://www.amazon.de/Vicloon-Edels...rds=Wäscheklammern+groß&qid=1588758119&sr=8-5

Wenn Wunderlich hier mitliest findest Du die Teile demnächst im Katalog für 29.95 das Stück ;) (ausser für die R1800 .. dafür kostet es dann 59,95€)

Armageddon

Armageddon

Modell
F700GS
Ich habe den Cruisy EVO montiert und der ist genial einfach, funktioniert absolut problemlos, läßt sich ohne Werkzeug montieren und kostet fast nichts!

Das Teil kann ich voll empfehlen!
Uwe, jetzt enttäuschst Du mich aber, das Du sowas montierst! 😉

"Die Benutzung des Cruisy EVO Motorrad Tempomat auf öffentlichen Straßen in Deutschland ist nicht zugelassen. In welchen Ländern der Cruisy EVO auf öffentlichen Straßen zugelassen ist, obliegt der Überprüfung durch den Fahrer/Benutzer. Im Zweifelsfall ist der Cruisy EVO nicht auf öffentlichen Straßen zu verwenden."

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Also bitte nur auf schweren Single-trails benutzen! (natürlich nur auf Privatgelände...)

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ihr habt's erfasst, genau so ist es. Würde mich aber auch nicht wundern, weil morgen ist auch schon wieder Donnerstag. Meine Tochter hatte mich darauf hingewiesen, dass in Portugal diese speziellen Gitarren Fadogitarren heißen. Wußte ich jetzt nicht, wußtet ihr das?

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
der Cruisy ist genial, lässt sich mit dem Zeigefinger schön in Position bringen und wenn man angehalten wird, leicht und locker beim Absteigen abziehen und, mit dem Handschuh zusammen, in dem Helm verschwinden lassen...

G

Gast 41871

Gast
Wer? Die Touristen? Ich möchte nicht dass irgendwelche Touristen meinen Gasgriff festhalten, auch nicht für einen geringen Preis! :D

MfG Gärtner

G

Gast 41871

Gast
der Cruisy ist genial, lässt sich mit dem Zeigefinger schön in Position bringen und wenn man angehalten wird, leicht und locker beim Absteigen abziehen und, mit dem Handschuh zusammen, in dem Helm verschwinden lassen...
Der Revierleiter Deiner örtlichen Polizeidienststelle war sehr interessiert, sie wollen künftig regelmäßig in Deiner Nähe Kontrollen durchführen... :tongue:

MfG Gärtner

Thema:

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Oben