G
Gast 11529
Gast
Interessant....um welches Intercom handelt es sich denn dabei ?
Vielleicht ein anderer Typ, aber im Geschäft war es möglich, sagte der Käufer.Ah ja. Danke.
allerdings laut Beschreibung für die EXO-Helme....nicht für den ADX 2
kopiert aus der Produktbeschreibung:
Kompatibilität:
- Scorpion Exo-520 Air
- Scorpion Exo-930
- Scorpion Exo-Tech Carbon (nur mit zusätzlich zu bestellendem Exo-Com Universal Mounting Kit)
- Scorpion Exo-S1 (nur mit zusätzlich zu bestellendem Exo-Com Universal Mounting Kit)
- Scoprion Exo-HX1 (nur mit zusätzlich zu bestellendem Exo-Com Universal Mounting Kit)
wenn man den in XXXXL braucht, hat man vielleicht vorn mehr Platz .Du hast aber auch einen seltsamen Knausel.......
War mit auch ein zusätzliches Problem, ich habe es innen geöffnet, damit kein Staub reinkommt, dann war es etwas besser, aber das Rauschen und die Verwirbelungen gingen für mich, mit meinem Ralley-Bildschirm nicht, sorry, in den gleichen Farben, die ich auch wollte.hatte den ADX2 auch auf dem Schirm. Hätte ihn gern so
Anhang anzeigen 526493
gehabt.
Im Urlaub bei Börjes in Augustfehn dann mal probiert. Probefahrt wäre direkt möglich gewesen, war ja mit Moped da. Leider ist es erst garnicht soweit gekommen. Die Kunstoffkonstruktion der Kinnbelüftung innen hätte mir wohl binnen kürzester Zeit das Kinn wundgescheuert. Oder ich hätte nur mit versteinertem Gesicht fahren dürfen.
Schade, der hatte sonst gut gepasst und wäre OK gewesen. Wer den probiert sollte mal kurz ein wenig das Kinnn vorstrecken und schauen ob die Belüftungsdüsen (nenne ich mal so), nicht das Kinn berühren.
Für mich war klar das klappt so nicht. Würde das immer provozieren, wie bei nem gezogenen Zahn, wo man ständig mit der Zunge an der Wunde rumdoktert.
Update: Nach 5 1/2 Wochen bei Louise ohne Bearbeitung (wäre eh zwecklos) wurde das Geld ausgezahlt.Bei meinem EXO 930 löst sich hinten immer wieder das Wangenpolster vom Helm / identisch mit ADX-2.
Der Helm geht jetzt an Louis - und wenn das nicht gelöst wird, geht er zurück.
Anhang anzeigen 609948