Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

Diskutiere Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir reisen eigentlich immer individuell und alleine, weil es halt mehr unser Ding ist. Da wir aber auch mal richitg weit weg wollen z.B...
Smile

Smile

Themenstarter
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Hallo

Wir reisen eigentlich immer individuell und alleine, weil es halt mehr unser Ding ist. Da wir aber auch mal richitg weit weg wollen z.B. (Patagonien/Neuseeland/Australien) überlegen wir das nicht alles selber zu planen sondern hier was komplett zu buchen.

Habt ihr da gute Erfahrungen mit gemacht? und wenn ja mit welchen Anbietern? auf was ist speziell zu achten?

Z.B. für Patagonien will ich die Dicke nicht 6 Monate vorher abgeben und in einem Container verstauen.

VG
ULF

C

chwinter

Modell
2014 R1200GS ADV LC
Ich kann Freebike nur wärmstens empfehlen. ich war mit Martin Köhler in Marokko, meine Eltern auch und an anderen Destinationen in Europa. Ende diesen Jahres gehts für sie mit Freebike nach Südamerika.
Orga, Personal, Reise, ... Alles top!!

A

Andaluz

Gast
als ehemaliger Edelweiss Bike Travel Tourguide kann ich nur sagen, dass man dort sehr gut aufgehoben ist.

die reisen sind nicht billig, aber man bekommt das rundumprogramm eines VIP's, braucht sich um nichts zu kümmeren und nächtigt IMMER in 4-5 sterne hotels. Motorcycle Tours Worldwide ? Edelweiss Bike Travel

für reisen nach andalusien bzw. marokko oder portugal würde ich hispania tours empfehlen, da die sich auf diese länder spezialisiert haben Motorradtouren in Spanien, Portugal und Marokko - BMW Motorrad Miete in Barcelona und Malaga // Hispania Tours

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
habe mir heute mal die unterlagen für patagonien von martin köhler angefordert... das hört sich alles sehr vielversprechend an... bin schon ganz gespannt... geplante reisezeit wäre dann 7.1.2016 bis 23.1.2016.... werde weiter berichten....

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Thema:

Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern

Erfahrungen mit Motorradreiseanbietern - Ähnliche Themen

• Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne? - Ähnliche Themen

• Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Oben