Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

Diskutiere Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche für meine Holde & mich eine gute & günstige Funk/Gegensprechmöglichkeit von Motorrad zu Motorrad und bin dabei auf das besagte...
wmadam

wmadam

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich suche für meine Holde & mich eine gute & günstige Funk/Gegensprechmöglichkeit von Motorrad zu Motorrad und bin dabei auf das besagte Motorola Teil gestossen.

Hat wer damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann man das Ding empfehlen (Preis 139,- € fürs komplette Set bei I-Bääh / 149,- bei P...)

vielen Dank & Gruß

Sebastian

wmadam

wmadam

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

hab die Teile jetzt einfach mal bestellt. Nachdem hier keiner damit Erfahrung zu haben scheint , werde ich dann entsprechend berichten, wenn ich sie (ausprobiert) habe.

vG

Sebastian

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Jo berichte mal... hab ich vorher nochnie gesehen.

Aber ich versteh das richtig, daß sind zwei Finkgeräte... hast Du ggf. mal nen Link wo man sich die Dinger anschaun kann? google suche hat mir keine informativen Ergebnisse geliefert....

wmadam

wmadam

Themenstarter
Modell
R1200GS
F

frau.trixi

Modell
R 1200 GS (2009)
Hallo zusammen,

hab die Teile jetzt einfach mal bestellt. Nachdem hier keiner damit Erfahrung zu haben scheint , werde ich dann entsprechend berichten, wenn ich sie (ausprobiert) habe.

vG

Sebastian
Hallo Sebastian

Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
LASS UNS NICHT ZU LANGE WARTEN !!!

Gruß
frau.trixi

T

ToFu

Da grabe ich doch mal einen alten Thread wieder aus weil mich die gleiche Frage quält.

Auch meine Holde und ich sind mit zwei Moppeds unterwegs und gerade auf längeren Strecken wäre es doch nett sich zwischendurch mal kurz austauschen zu können.
Da das Set von Motorola nicht auf die VOX Funktion aufsetzt, sodern eine abgesetzte Sendetaste hat erwarte ich mir davon deutlich weniger generve bei erhöhtem Fahrgeräusch...

Also wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat würde ich da gerne teilhaben, denn das Set liest sich von der Beschreibung her erstmal recht gut.
Obs Schrott ist zeigt sich leider erst im Betrieb und da ists dann miest zu spät.

Gruß ToFu

Thema:

Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben