Erfahrungen mit Mallorca??

Diskutiere Erfahrungen mit Mallorca?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; brauchst meines Erachtens nicht, wenn du OnRoad fahren willst, wenn du Kurven fahren willst, halt dich einfach im Tramuntana Gebirge zwischen Cap...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich würde mich gern mit GPS-Daten erschlagen lassen, dann wird meine Planung etwas einfacher.

bis neulich Andreas
brauchst meines Erachtens nicht, wenn du OnRoad fahren willst,
wenn du Kurven fahren willst, halt dich einfach im Tramuntana Gebirge zwischen Cap Formentor (der Leuchtturm im Norden und Soller / Andrax auf.... da kannst eigentlich niGS verkehrt machen !!

und Sa Calobra nicht vergessen :riesigfreu:
( da unten macht Johannes mit seiner Truppe auch gerne Mittag :p)
und den Col de Soller :riesigfreu:
und Cap Formentor :riesigfreu:
und, und, und....

(schau mal hier - hier sind schon einige Touren)

wenn du aber OffRoad bevorzugst, dann würd ich mir mal ne Tour bei Johannes raussuchen

auf alle Fälle viel Spass auf Malle, es lohnt sich

Thema:

Erfahrungen mit Mallorca??

Erfahrungen mit Mallorca?? - Ähnliche Themen

• Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, das aktuelle Wetter ( teils ja noch etwas salzig) hat mich mal dazu veranlasst nach Möglichkeiten zu schauen mein Mopped nach der...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Erfahrungen Navibiker.de - Ähnliche Themen

• Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, das aktuelle Wetter ( teils ja noch etwas salzig) hat mich mal dazu veranlasst nach Möglichkeiten zu schauen mein Mopped nach der...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Oben