Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Diskutiere Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
152
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Hallo liebe Mitinsassen,

Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g erstaunlich leicht zu sein scheint. Finde das Ding interessant und wäre gespannt, ob du jemand schon in der Hand, aufm Kopp oder gar beim Fahren ausprobiert hat.
Klapphelm Venture 1.0 schwarz-weiss-anthrazit
 
Thema:

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

    Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

    IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?: Bald sind neue Klamotten fällig....
  • Erfahrungen mit IXS Textiljacken

    Erfahrungen mit IXS Textiljacken: Hallo, Bin gerade bei meiner Erstausstattung zugange, und habe mir heute kleidungstechnisch zuerst von IXS die Lederhose "Ruben EVO" gekauft...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

    Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

    Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

    IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?: Bald sind neue Klamotten fällig....
  • Erfahrungen mit IXS Textiljacken

    Erfahrungen mit IXS Textiljacken: Hallo, Bin gerade bei meiner Erstausstattung zugange, und habe mir heute kleidungstechnisch zuerst von IXS die Lederhose "Ruben EVO" gekauft...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

    Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Oben