Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

Diskutiere Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen Hat den Halter von Peak-Design schonmal jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.569
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Ja, hab ich im Gebrauch.
Die Kombination aus magnetischer & mechanischer Kombi ist sehr geil.
Kein drehen oder rumfummeln, Handy auflegen und los gehts.
Auch die Handycase sind optisch gefällig und flach.
Einen induktiven Lader gibt es mW. noch nicht, ich nutze ein Ladekabel.
Hatte vorher Quadlock war auch gut, in Sachen Verarbeitung & Händling spielt Peak Design in einer anderen Liga.
 
Thema:

Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi

    Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi: Hallo zusammen, ich suche nach Bikern die Erfahrungen mit dem Touratech iBracket und ´nem iPhone (ich hab ein 4S) als Navi haben. Dabei...
  • iPhone Halterung (ggf. wasserdicht), Erfahrungen?

    iPhone Halterung (ggf. wasserdicht), Erfahrungen?: Hi Leute, da meine GS bereit zum abholen steht bin ich auf der Suche nach einer Halterung fürs iPhone. Sollte wasserdicht sein und vielleicht...
  • Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

    Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?: Hallo zusammen in 2 Wochen sollte ich die neue GS abholen. Nun habe ich bei Louis den Schuberth Rider als Kommunikationstool im Angebot gesehen...
  • Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

    Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?: Hallo zusammen in 2 Wochen sollte ich die neue GS abholen. Nun habe ich bei Louis den Schuberth Rider als Kommunikationstool im Angebot gesehen...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?

    Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?: Hallo! Da das Geld derzeit nicht so locker sitzt für ein neues Navi nebst abschließbarer Halterung und eine längere Tour kurz bevorsteht...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung? - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi

    Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi: Hallo zusammen, ich suche nach Bikern die Erfahrungen mit dem Touratech iBracket und ´nem iPhone (ich hab ein 4S) als Navi haben. Dabei...
  • iPhone Halterung (ggf. wasserdicht), Erfahrungen?

    iPhone Halterung (ggf. wasserdicht), Erfahrungen?: Hi Leute, da meine GS bereit zum abholen steht bin ich auf der Suche nach einer Halterung fürs iPhone. Sollte wasserdicht sein und vielleicht...
  • Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

    Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?: Hallo zusammen in 2 Wochen sollte ich die neue GS abholen. Nun habe ich bei Louis den Schuberth Rider als Kommunikationstool im Angebot gesehen...
  • Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

    Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?: Hallo zusammen in 2 Wochen sollte ich die neue GS abholen. Nun habe ich bei Louis den Schuberth Rider als Kommunikationstool im Angebot gesehen...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?

    Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?: Hallo! Da das Geld derzeit nicht so locker sitzt für ein neues Navi nebst abschließbarer Halterung und eine längere Tour kurz bevorsteht...
  • Oben