Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer

Diskutiere Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite...
C

CadoGS

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite, etc.).

L

LieberOnkel

Gast
Ich liebäugel mit dem Topcase. Habe bislang nichts negatives drüber gelesen (im Gegensatz zu den Trax-Dingern, die ich zunächst ins Auge gefaßt hatte).

Thema:

Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer

Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?

Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was? Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...
  • Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?

Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was? Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...
  • Oben