Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Kollegen! Für meine Herbsttour nach Südengland liebäugele ich noch mit einer Laminat-Kombi. Ich bin allerdings nicht bereit, 2.000 EUR für...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Für meine Herbsttour nach Südengland liebäugele ich noch mit einer Laminat-Kombi. Ich bin allerdings nicht bereit, 2.000 EUR für ein entsprechendes Leibchen auszugeben. Ich habe mich jetzt mal etwas umgesehen und bin auf den Anzug Spidi Globetracker gestoßen. Die Ausstattung des Anzugs liest sich sehr gut, das Griffgefühl ist hervorragend (hatte die Jacke auf einer Messe in der Hand, leider war sie nicht in meiner Größe vorhanden) - und preislich auch recht interessant. Einige Kritiken habe ich im Netz auch gefunden, die fielen durchweg positiv aus.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Anzug und kann aus erster Hand berichten?

Eventuell wäre auch der BMW Enduroguard eine Alternative, von dem ich auch einige Tests gelesen habe - allerdings wurde durchweg von Wassereinbruch im Schrittbereich berichtet wurde...

Vielen Dank - und viele Grüße
Malte

Thema:

Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?

Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben