Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2

Diskutiere Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand von euch die Kombination aus Hose BMW Boulder 2 plus Hose BMW City 2 und kann berichten, wie die Qualität, Komfort, Wärme-...
D

Dauborner

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo,

fährt jemand von euch die Kombination aus Hose BMW Boulder 2 plus Hose BMW City 2 und kann berichten, wie die Qualität, Komfort, Wärme- und Kälteverhalten sind?

Habe die Jacke neulich beim :) gesehen und suche seitdem, aber irgendwie gibt es nicht viele Erfahrungen damit.

Danke für eure Hilfe. Wäre ein prima Geburtstagswunsch :D

Gruß
Dauborner

I

inGrün

Habe die Jacke neulich beim :) gesehen und suche seitdem, aber irgendwie gibt es nicht viele Erfahrungen damit

Ja, habe genau diese Kombination seit Mai. Kann ich empfehlen und auch schon mal eineinhalb Stunden Regen drin überstanden. Kälte/Wärme Verhalten? Ist mir noch nicht unangenehm aufgefallen. Gut sind die in der Höhe verstellbaren Knieschützer. Material+Verarbeitung machen insgesamt einen wertigen Eindruck. Kann man sich schon mal schenken lassen.

Grüße

Thema:

Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2

Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben