Erfahrungen mit B & B Motorradhandel

Diskutiere Erfahrungen mit B & B Motorradhandel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner Ollen (TDM) durchforste ich gerade das WWW nach Angeboten für einen möglichen Ersatz. Eine 1150 GS...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo zusammen,

nach dem Verkauf meiner Ollen (TDM) durchforste ich gerade das WWW nach Angeboten für einen möglichen Ersatz. Eine 1150 GS schwebt mir da vor.

Von B & B Motorradhandel wird was passendes angeboten. Stammsitz der Firma ist in Herford, das "Lager" in M-Gladbach. Beides ist nicht grad vor meiner Haustüre.

Kennt hier jemand diese Bude und kann über Erfahrungen berichten?

Für Infos besten Dank im voraus.

Gruß Nico

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Also ich wohne nebenan (Stadtgrenze Bielefeld/Herford) und habe noch nie davon gehört - dabei behaupte ich, alle Motorrad-Händler mit regionaler Bedeutung eigentlich (meist persönlich) kenne...
Mach Dir selbst einen Reim drauf.

Gruß
Berndt

Thema:

Erfahrungen mit B & B Motorradhandel

Erfahrungen mit B & B Motorradhandel - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Carbon Parts Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Oben