Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

Diskutiere Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
323
Ort
Nördliches Münsterland
Modell
F 750 GS
Freundlichen Gruß an Alle!

Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"?
Wir haben die Absicht dieses Modell zu kaufen und schön ist es ja doch, wenn man vorher ein positives Feedback von anderen Nutzern erhalten könnte.

Annette
 
Thema:

Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Borbro Sitz Erfahrung

    Borbro Sitz Erfahrung: Hallo zusammen. Nachdem ich nun diverse Sitze und somit einiges an Geld investiert habe, bin ich auf Gabor gestoßen, der mit seinen Borbro-Sitzen...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

    Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • HUD Erfahrung

    HUD Erfahrung: Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat...
  • HUD Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Borbro Sitz Erfahrung

    Borbro Sitz Erfahrung: Hallo zusammen. Nachdem ich nun diverse Sitze und somit einiges an Geld investiert habe, bin ich auf Gabor gestoßen, der mit seinen Borbro-Sitzen...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

    Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • HUD Erfahrung

    HUD Erfahrung: Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat...
  • Oben